50 ausgezeichnete Visitenkarten

Wir haben mal wieder eine beachtliche Sammlung an Visitenkarten für Euch. 50 Visitenkarten in den verschiedensten Formen und Farben. Eine Visitenkarte ist das Aushängeschild eines Unternehmens. Warum sollte diese also auch immer gleich sein.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

viaviaviaviaviaviaviaviaviaviaviaviaviaviaviavia, uvm…

21 Kommentare

  1. Wow sind echt kreative Visitenkarten dabei. Wenn man bei einem potentiellen Kunden oder Geschäftspartner im Kopf behalten werden will, muss man sich heute schon was ganz Besonderes einfallen lassen. Bei den meisten, die dort zu sehen sind wäre das wohl bei mir der Fall :)

  2. Diese Visitenkarten sind einfach unglaublich. So viele kreative und individuelle Designs und Druckarten, aber auch Formen sind dabei. Nebenbei könnten auch noch Flyer, Plakate und Broschüren gedruckt werden. Damit würde sich ein Druck viel mehr auszahlen und das Design wird vereinheitlicht. Drucksachen werden heutzutage immer billiger und günstiger dank Digitaldruck.

  3. Was für eine Auswahl und Inspiration! Irgendwie braucht man sie ja doch immer noch – diese Visitenkarten. Und 08/15-Kärtchen hat ja schließlich jeder. Die meisten der hier gezeigten Exemplare dürften jedoch von Spezialisten gedruckt worden sein.

  4. Bei einigen Visitenkarten frage ich mich, ob die handgemacht werden – meine Druckereien würden mich wohl etwas auslachen…

  5. Solange die Visitenkarte zum Unternehmen passt, warum nicht? Ich finde das mit dem Drucken auf Papier-/Pappfetzen echt ne coole Idee, würde aber nicht überall passen. Genauso die Karte von dem Mario Rayz. Die Mooto war extrem lustig und die Kinokarten hatten Flair.
    Ich hatte letztens auch eine Visitenkarte von einem Reinigungsunternehmen am Auto, die war vorne ganz normal bedruckt, aber die konnte man wie so nen Tuch zum Saubermachen des Tablet-Displays benutzen. Piffig und praktisch. :O

  6. Eine schöne Zusammenstellung, am besten gefällt mir die mit dem orangenen Plus und den unterschiedlichen Motiven! :)
    Und ihr da oben habt nicht recht, Metallvisitenkarten gibt es auch bei
    Lieben Gruß und schönes Wochenende!

  7. Hallo,

    das sind ja z. T. wirklich schöne Ideen, das inspiriert. Bei uns ist die Visitenkarte mittlerweile das meistverkaufte Printgut. Warum? Weil es immer weniger Druckgut braucht um Firmen oder deren Produkte vorzustellen. Blogs und soziale Medien sind das Medium. Nur wie wissen die Kunden, dass es diese gibt? Na über die Visitenkarte ;-).

    Danke für die Inspirationen und einen Gruß aus der Pfalz,
    Rolf

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein