50 Nerds of Grey: Erotische Nerd-Geschichten in 140 Zeichen

50nerdsofgrey-klonblogWahrscheinlich gehöre ich zu eine der wenigen Frauen, die 50 Shades of Grey weder gelesen noch im Kino gesehen hat. Habe ich wohl auch nichts verpasst. Dafür kann ich euch aber eine mindestens genauso erotische Geschichte ans Herz legen. Oder besser gesagt mehrere kleinere, denn für eine Story stehen dem Twitter-Account 50 Nerds of Grey immer nur 140 Zeichen zur Verfügung. Komprimierte Erotik also – aber mit Happy Ending. Auf jeden Fall kann man sich hier richtig anmachen lassen oder Inspirationen fürs heimische Schlafzimmer einholen. Wie wärs denn mal wieder mit Qwerty Talk im Bett?

Erotic tales to turn you off and on again.

50nerdsofgrey-klonblog2 50nerdsofgrey-klonblog3 50nerdsofgrey-klonblog4 50nerdsofgrey-klonblog5 50nerdsofgrey-klonblog6 50nerdsofgrey-klonblog7 50nerdsofgrey-klonblog8 50nerdsofgrey-klonblog9 50nerdsofgrey-klonblog10(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein