3 Kommentare

  1. Die Message ist leider Mist, da sie damit potentiellen Kunden signalisiert, dass deren Logo in 60 Minuten fertig sein kann und ihnen damit Argumente liefert, die Marktpreise immer weiter in den Keller zu prügeln. Mal davon abgesehen, dass das Gros eher an Kopien von Logos auf Logopond, oder wie sie alle heissen, erinnert.
    Schade, Thema verfehlt, 6, setzen.

  2. Sehe ich genau so wie Gerald, als Grafikdesignerin so etwas zu veranstalten und zu publizieren ist einfach nur völlig daneben. 60 min für ein Logo ist der reinste Mist, sieht man eben bei den umgesetzten Logos. Vor allem der Sinn erschließt mich durch so eine Aktion nicht, Eigenwerbung? – Aber wenn ich am Schluss mich rechtfertigen muss, warum meine arbeiten dann nun doch teurer sind als 60 min….

    • Sehe das ganz anders, das sagt doch mit den Zeiten nichts aus. Sie zeigt einfach nur das sie kreativ ist, bei einem Kunden-Logo gehört ja ein Konzept dazu. Da sieht das alles wieder ganz anders aus.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein