7 Days of Garbage – Leute und ihr Müll

snygo_files-094-greggsegal

Habt ihr eine Vorstellung davon, wieviel Müll ihr ungefähr in einer Woche produziert? Dann könnt ihr euch ja vielleicht vorstellen wie euer Foto in dieser Reihe hier ausgesehen hätte. Der amerikanische Fotograf Gregg Segal hat Leute mit ihrem Müll von einer Woche fotografiert. Sie durften sich schön mittenrein legen. Leider hatten manche ihren Müll schon etwas vorsortiert und die ekligen Sachen einfach nicht mitgebracht. Das ist natürlich schade, aber auf seine Weise auch ein Statement. Gregg hat mit seiner eigenen Familie übrigens auch mitgemacht, denn das Müllproblem, das unser Planet hat, betrifft uns ja alle.













Images Copyright by Gregg Segal

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein