7 Jahre im Zeitraffer – So verändert man sich

Videos - 13. Aug. 2014 von Juli // Kommentare

snygo_files-002-hugocornellier

Erinnert ihr euch an das Video von Rebecca, die sich 6,5 Jahre jeden Tag fotografiert hat und dann ein Video daraus gebastelt hat? Das hatten wir uns hier mal angeguckt. Hugo Cornellier hatte die gleiche Idee und ist sogar schon länger mit dabei. Er hat sich nämlich schon ganze 7 Jahre lang täglich fotografiert. Angefangen hat er mit 12, jetzt ist er 19. In seinem Video können wir seine Veränderungen direkt miterleben und sehen, wie die Zeit nur so dahinfliegt. Im Gegensatz zu Rebecca erfährt man dabei keine Fakten über sein Leben, aber er hat die Bilder auch noch mehr komprimiert und ein kürzeres Video daraus gemacht.

7 Jahre im Zeitraffer - So verändert man sich  - snygo files 003 hugocornellier
7 Jahre im Zeitraffer - So verändert man sich  - snygo files 001 hugocornellier

 


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

Jan Körbes lebt in einem Silo in Berlin - old silo home berlin08
Die hübschen Hand-Letterings von Tadas Čiūdaras - tadas ciūdaras hand letterings 9
OHLAB gestaltet einen Shop für in-sight in Miami - ohlab in sight store 6

Jan Körbes lebt in einem Silo in Berlin

Die hübschen Hand-Letterings von Tadas Čiūdaras

OHLAB gestaltet einen Shop für in-sight in Miami

Kategorie: Gadgets

Die portable CNC-Maschine Goliath von Springa - portable cnc maschine goliath 6
Jean Gregoire erfindet die Lovebox - Lovebox 2
Lebensretter im Taschenformat – PoketDefi startet durch - PocketDefi 3

Die portable CNC-Maschine Goliath von Springa

Jean Gregoire erfindet die Lovebox

Lebensretter im Taschenformat – PoketDefi startet durch

Kategorie: Fun

Ein Foto, zwei Blickpunkte – Paarfotos auf Instagram offenbaren Erstaunliches - couples instagram 5
Amazons Alexa spricht aus Deko-Fisch an der Wand - alexa amazon fish
Haltet euch fest! Der Hühnerbauer lacht wie seine Hühner. - huehnerbauer lachen fun video

Ein Foto, zwei Blickpunkte – Paarfotos auf Instagram offenbaren Erstaunliches

Amazons Alexa spricht aus Deko-Fisch an der Wand

Haltet euch fest! Der Hühnerbauer lacht wie seine Hühner.