70 Menschen aus 70 Ländern zählen Geld

Erinnert ihr euch noch an das Video „70 Menschen aus 70 Ländern machen Hunde und Katzen nach“? Das neueste Video von Condé Nast Traveler hätte man sicherlich nicht so ausführlich machen müssen.

In this episode of Many People from Many Countries, 70 people from 70 countries reveal how to count money in their country.“

Aber ich bin völlig beeindruckt davon, wie manche Menschen Geld zählen. Ich lege Schein für Schein auf einen Stapel und bin damit schon ganz zufrieden. Wenn es doch mal mehr wird, was nicht oft vorkommt, dann lass ich meine Frau zählen, die war mal Bankerin.


70 People Reveal How To Count Money in Their Country | Condé Nast Traveler

Copyright Condé Nast Traveler

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein