Raffinierte Möbel – das Stack Buffet von Héctor Esrawe

snygo_files001-stack

Der mexikanische Designer Héctor Esrawe macht viel Interior Design und auch Möbel. Eine seiner Kreationen ist das „Stack Buffet“. Man hat den Eindruck, da ist auf der einen Seite einfach ein Haufen Bretter eingeklemmt, um das kleine Regal zu stützen. Das ist aber eine raffinierte Täuschung, denn das sind zwei clever getarnte Schubladen! Nachdem ich das bermerkt hatte, gefiel mir das Teil gleich viel besser als vorher. Was sagt ihr?

 

 

 

via

2 Kommentare

  1. Hallo Julia!
    Ein wirklich sehr kreatives Möbelstück – super Fund! :-)
    Baust Du eigentlich selbst auch mit Holz?
    Besuch uns doch auch mal gern auf unserer Facebookseite (facebook.com/SPAX).

    Viele Grüße,
    Dein SPAX-Team

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein