8-Bit Pixel Art mit Totoro und anderen Studio Ghibli Helden

snygo_files-014-ghibli8bit

Als großer Fan der Studio Ghibli Filme kam ich natürlich an diesen Arbeiten des Künstlers und Designers Richard J. Evans aus Birmingham nicht vorbei. Kürzlich ist mit “The Wind Rises” der neueste und gleichzeitig auch letzte Film des legendären Directors Hayao Miyazaki erschienen, der nun in Rente gegangen ist. Zu diesem Anlass hat Richard J. Evans 8-Bit-Bilder zu Szenen aus seinen Lieblingsfilmen gemacht. Sind die nicht toll geworden? Wenn man sie genug angeguckt hat, kann man sie sogar auch noch als Vorlage nehmen, um seine Sofakissen mit Kreuzstich zu besticken oder die Bilder mit Ministeck oder Lego nachzubauen.
















Images Copyright by Richard J. Evans

via

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein