80 Fotografie-Logos zum Inspirieren

Hier haben wir wieder eine Sammlung an Logos für euch. Und dieses Mal alle zum gleichen Thema, nämlich der Fotografie. Da ist es mal besonders interessant, zu sehen, wie in immer unterschiedlicher Weise die Kamera in das Logo integriert wurde, z.B. in Kombination mit dem Thema Natur oder Babies oder sehr beliebt natürlich Hochzeit. Lasst euch mal inspirieren!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

(via, via, via und via uvm…)

7 Kommentare

  1. Dürfen Namen und Designs von dir verwendet werden?
    Wir sind ein paarbund beide Fotografen und sind momentan auf der suche nach einem Namen für unsere erste Website.
    Wir freuen uns auf eine Antwort :)

  2. Natürlich dürfen die Logos NICHT frei verwendet werden. Wir haben unten die via-Quellen verlinkt. Es wird aber nichts kostenlos sein, wenn ihr ein Logo braucht, sucht euch einen Grafiker, zb. bei grafiker.de oder sprecht uns an, wir sind auch eine Kreativ-Agentur.

    bye
    Andreas

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein