8bar machen einen Ausflug auf die Schneekoppe

snygo-8bar-Schneekoppe1
Über den Berliner Fahrradhersteller 8bar haben wir ja schon einige Male hier auf dem Blog berichtet. Max und Stefan, zwei Jungs von 8bar, hatten die Tage mal Lust, ihr neuesten Modell KRONPRINZ zu testen und haben sich auf den Weg zur Schneekoppe gemacht. Das ist ein Berg, der gut 300 km von Berlin entfernt in Tschechien liegt. In einem Video können wir die beiden auf ihrer Tour begleiten.

Die Schneekoppe ist rund 1.600 Meter hoch und damit der höchste Berg Tschechiens und des Riesengebirges. Dementsprechend steil ging es für Max und Stefan auf ihren Straßenbikes teilweise auch nach oben. Aber wie wir im Video erfahren, gehört die Grenzerfahrung der absoluten Erschöpfung für sie zum Radfahren dazu. Und wenn sie einmal oben sind, werden sie durch einen atemberaubenden Ausblick belohnt, zudem wartet die gemütliche Abfahrt auf sie.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein