8bit-football.com zeigt die WM Highlights in Pixel-Optik

8bit-football6
Wenn man jetzt zurückschaut, ist in dieser WM wirklich schon richtig viel passiert. Schauen wir mal, was noch alles kommt. Hier könnt ihr aber jetzt schon mal etwas in Erinnerungen schwelgen und Herrera in (zurückhaltender) Aktion, den verpatzten Klose-Salto, Jogi beim Popeln oder Huntelaar beim Anflug auf die Eckfahne bewundern. Dazu klickt euch einfach mal auf 8bit-football.com rein. Hier wird es ja dann spätestens morgen wieder Neues zu sehen geben. Übrigens gibt es bei den Jungs auf der Seite auch noch ein pixeliges WM-Quiz für euch!

8bit-football
8bit-football2
8bit-football3
8bit-football4
8bit-football5
8bit-football7
8bit-football8
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein