9 animierte Grundsätze für Responsive Webdesign

principles-of-responsive-webdesign
Da sind wir schon wieder mal beim Responsive Webdesign. Im Blog von FROONT hat Sandijs Ruluks mal die hilfreichsten Grundsätze visualisiert – von Webfonts, über Breakpoints bis hin zu Vektorgrafiken. Für jemanden, der vorher nie so gearbeitet hat, eine gewöhnungsbedürftige Angelegenheit. Aber auch Kunden kann man mit dieser Animation vielleicht eher begreiflich machen, welches die Vorzüge eines „reaktionsfähigen“ Layouts sind.

principles-of-responsive-webdesign2
principles-of-responsive-webdesign3
principles-of-responsive-webdesign4
principles-of-responsive-webdesign5
principles-of-responsive-webdesign6
principles-of-responsive-webdesign7
principles-of-responsive-webdesign8
principles-of-responsive-webdesign9
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein