A Bartender’s Life – eine kleine feine Doku-Reihe

klonblog-bartenderslife-01

Habt ihr schonmal davon geträumt, Bartender zu sein? Oder eure eigene Bar zu haben? Wie manche Leute sich diesen Traum erfüllt haben und wie ihr Leben so aussieht, erfahren wir in dieser wunderbaren kleinen Doku-Reihe “A Bartender’s Life” von 8 ml Productions. Sechs Teile gibt es, zwei davon sind bereits draußen. Im ersten Teil lernen wir Andreas kennen, er hat einen kleinen Sohn und eine eigene Bar in Kopenhagen. Im zweiten Teil treffen wir Hardeep, der früher mal Tänzer war und gerade Pläne für seine eigene Bar schmiedet. Ich freu mich schon auf die nächsten Teile!

http://vimeo.com/75102035 http://vimeo.com/76569513

via

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein