Abby Clancy in sexy Weihnachtswäsche von Agent Provocateur

snygo-happy-holidays-agent-provocateur7
Geht’s für euch dieses Jahr noch auf die Piste? Vielleicht könnt ihr euch outfittechnisch ein wenig von Agent Provocateur inspirieren lassen. Die Marketingabteilung der britischen Lingerie-Marke hat die zauberhafte Abbey Clancy vor eine schneereiche Kulisse gebeten, um die aktuelle Weihnachtskollektion zu präsentieren. Ziemlich heiß, verständlich also, dass das 29-jährige Unterwäschemodel auf Schneeanzug und Co. verzichten kann.

Wenn sich die feine Wäsche schon so prächtig vor Plastiktannen, weißem Pulver und Fototapete macht, dann kann ich mir vorstellen, dass es in diesen Outfits vor dem lodernden Feuers eines Kamins bestimmt richtig explosiv werden kann – ohne Schneestiefel, versteht sich.










(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein