Abgedrehte GIF-Kunst: Kiszkiloszki „ruiniert“ seine Lieblingsgemälde

Kajetan-Obarski-Gif-Klonblog
Oh man, Kajetan Obarski – besser bekannt unter Kiszkiloszki – ist ein Verrückter ganz nach meinem Geschmack. Er liebt die Kunst, aber gleichzeitig nutzt er sie auch, um daraus etwas ganz Neues zu machen. Nämlich seine abgedrehten und völlig verrückten GIFs. Einen kleinen Einblick seines Humors gibt es jetzt schon mal zu sehen. Mit dabei sind einige bekannte Gemälde, die einfach mal ein modernes Update bekommen haben. Die Charaktere finden sich nämlich plötzlich in einer Welt voller High-Tech wieder. Ganz besonders schräg wird es beim Werk von Francisco de Goya. Aber seht selbst, wie Kiszkiloszki den Kinder-verschlingenden Saturn „missbraucht“ hat.

Kajetan-Obarski-Gif-Klonblog
Kajetan-Obarski-Gif-Klonblog2
Kajetan-Obarski-Gif-Klonblog3
Kajetan-Obarski-Gif-Klonblog4
Kajetan-Obarski-Gif-Klonblog5
Kajetan-Obarski-Gif-Klonblog6
Kajetan-Obarski-Gif-Klonblog7
Kajetan-Obarski-Gif-Klonblog8
Kajetan-Obarski-Gif-Klonblog9
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein