Abgefahren: Pepsi wirbt mit einer Hot-Dog-Bahn

pepsi-hot-dog-subway
Stellt euch vor ihr wartet auf eure U-Bahn. Ihr lest Zeitung und dann hört ihr es auch schon rumpeln. Was da angedonnert kommt ist aber nicht die Bahn, sondern ein Hot-Dog-Express. Und weil wir nunmal so leicht zu manipulieren sind, bekommt der Herr im Spot natürlich auch gleich Appetit – auf einen Hot Dog.

Wo da jetzt nun der genaue Zusammenhang zur Pepsi liegt, kann ich leider nicht erklären. Auch nicht, warum die Bahn keine andere köstliche Fast-Food-Form angenommen hat.

pepsi-hot-dog-subway2pepsi-hot-dog-subway3

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Copyright Pepsi Co.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein