Abgefahrene Snackverstecke: Surreale Foodfotos von Arnaud Deroudilhe

snygo_files001-arnaud-deroudilhe
Ein Hot Dog in der Bananenpelle – hört sich verrückt an, ist es auch! Wer sich schon mal mit einem kalorienhaltigen, ungesunden Snack aufm Klo versteckt hat, um ihn – von anklagenden Blicken ungestört – zu genießen, der wird dank dieser surrealen Food-Bilder von Arnaud Deroudilhe auf ganz neue Ideen in Sachen Fastfood-Versteck kommen. Arnaud hat es drauf, abgefahrene Fotomontagen zu kreieren, die mir tatsächlich sowohl Lust auf saftige Orangen als auch auf diesen sicher ebenso saftigen Burger, der da aus der Zitrusfrucht ragt, machen. Aber auch seine weniger kulinarischen Arbeiten sind es wert, mal genauer von euch betrachtet zu werden.




Copyright by Arnaud Deroudilhe (via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein