ABSOLUT UNIQUE VODKA – 4 Millionen Unikate

Habt ihr schon die neuen Flaschen von Absolut Vodka gesehen? Die sehen ja wohl super aus! Da gibt es gerade die Absolut Unique Edition. Die ganze Aktion ist auf ca. 4 Millionen Flaschen beschränkt und dabei ist wirklich jede Flasche ein Einzelstück und hat eine eigene Nummer. Bei der Produktion haben die Maschinen letztlich mitbestimmt, wie die Flaschen nun aussehen und alle haben unterschiedliche Farben und Muster erhalten. Das wäre zum Beispiel auch eine Geschenkidee für Weihnachten, bei amazon aktuell erhältlich für 29,99 €.

 

 


 

2 Kommentare

  1. Da es die Absolut Unique Flaschen sowohl in 0,7L als auch in 1,0L Abfüllungen gibt, wäre es interessant zu wissen, ob es nun ingesamt 4 Millionen gibt oder pro Abfüllung (wobei die Stückzahl bei 4 bzw. 2 Millionen für die Sammler sowieso schon eine „Zumutung“ ist)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein