Absolute Farben treffen auf absoluten Geschmack: Pantone taucht Wodka-Flaschen in passende Farbhüllen


Welche Farbe passt zu welchem Geschmack? Darauf gibt die Kombination von Absolut-Wodka und absoluten Pantone-Farben eine Antwort. Neben so naheliegenden Verbindungen von Kirsche und Rot oder Mandarine und Orange, ist natürlich auch Greenery dabei: die Pantone-Farbe des Jahres 2017. Der synästhetische Effekt wurde vom Grafikdesigner Txaber erzeugt, der nicht zum ersten Mal die Flaschen von Absolut in ein neues Design taucht, wie man auf seiner Seite sehen kann.

Und nicht nur er, auch andere Künstler verleihen den Absolut-Flaschen gerne eine neue kreative Note. Erst kürzlich hat Krizia Soetanimam ein Redesign der Flaschen mit Kostümen von Marvel-Helden entworfen.










Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein