Abstruse Ölmalerei von David Michael Bowers

David-Michael-Bowers-oil
Schweine an der Leine, Strapse, nackte Haut, Schädel, Zigaretten – all diese Dinge findet man auf den Bildern von David Michael Bowers, der in Pennsylvania geboren wurde. So verrückt und abgefahren einige Motive auch sind, so haben doch all seine Werke auch eine Message. Viele seiner verwendeten Objekte stehen nämlich als Symbol für irgendetwas. Was genau dahintersteckt, soll aber wahrscheinlich jeder für sich selbst herausfinden. Dazu müsst ihr aber die einzelnen Zeichnungen wirklich genau studieren – man entdeckt irgendwie jedes Mal etwas Neues darauf…

David-Michael-Bowers-oil2
David-Michael-Bowers-oil3
David-Michael-Bowers-oil4
David-Michael-Bowers-oil5
David-Michael-Bowers-oil6
David-Michael-Bowers-oil7
David-Michael-Bowers-oil8
(via)

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein