Abwarten & Reis kochen – der etwas andere Adventskalender von Reishunger

Mir ist egal, wie alt ich bin; ich will trotzdem jedes Jahr einen Adventskalender haben. Aber welchen? Auch in diesem Jahr hast du die Qual der Wahl, wenn es darum geht, die Vorfreude auf Weihnachten zu zelebrieren. Längst versteckt sich hinter den Türchen nicht mehr nur Schokolade. Es stellt sich also die Frage: Worauf hast du Hunger?

Wie sieht’s mit Reishunger vor dem Fest aus? Von Bio-Basmati bis Risottoreis dürfte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Neben den Reisklassikern findest du hinter den liebevoll gestalteten Türchen auch einige ausgefallene Reissorten zum Probieren. Damit du nicht ratlos alles in einen Topf wirfst, liefert Reishunger mit dem Adventskalender zu jeder Überraschung auch eine Rezeptidee zum Nachkochen.

Würdest du die 24 Reis-Überraschungen lieber verschenken oder fällt der Adventskalender in die Kategorie reisgeliebt?

Fotos Copyright by Reishunger.de

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein