Acacia – Ein wabenförmiger Honiglöffel

snygo_files-002-acaciaspoon

Die italienische Designerin Miriam Mirri hat einen sehr hübschen Honiglöffel mit dem Namen “Acacia” entworfen. Er ist ganz leicht und besteht aus einem kleinen Ball mit Wabenstruktur, der wie eine Blüte auf dem blattförmigen Stiel sitzt. Man kann ihn ideal dazu benutzen, den Honig aus dem Glas zu holen und ihn zum Beispiel auch gleich in sein Getränk zu rühren. Man kann auch die Menge Honig, die er aufnimmt viel besser einschätzen als bei den herkömmlichen Holzhoniglöffeln. Acacia geht bei ALESSI in Produktion und ist vielleicht bald überall zu kaufen. Und er würde bestimmt auch gut zu den wabenförmigen Honiggläsern passen, die wir hier schonmal gesehen hatten.





Images Copyright by Miriam Mirri

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein