Ach, Du dickes Ei! – Niceballs: Entspannungshoden fürs Büro

2
Stress im Büro kennen wir alle. Damit Du nicht dem Burnout-Syndrom anheimfällst, solltest Du frühzeitig vorsorgen und Methoden zum Stressabbau entwickeln. Wenn’s dann mal wieder stressig wird, das Projekt einfach nicht rechtzeitig werden will oder der kollegiale Haussegen schief hängt, ist es Zeit durchzuatmen. Doch ganz ehrlich, hilft’s? Nee. Deshalb rennst Du ja regelmäßig zum After-Work-Yoga, hast sogar mal über autogenes Training nachgedacht und landest am Ende doch nur in der Tiefkühlabteilung für einen Becher Eiscreme.

Bei Stress im Büro ist Soforthilfe gefragt und Imaginarte liefert diese nun endlich. Niceballs heißt die neue Generation der Anti-Stress-Bälle. Statt schrägen Smileys mit Sandfüllung gibt es jetzt Entspannungshoden fürs Büro. So kommen auch die Frauen der Schöpfung in den Genuss, mal beherzt in die Eier zu greifen und Männer müssen sich mit diesem Gadget nicht mehr schämen, wenn Ihnen mal nach entspanntem Eierschaukeln zumute ist. Der gut abgehängte, ergonomische Hodensack mit zwei gut proportionierten Bällchen im Innern kommt mittels Saugnapf einfach unter Deinen Schreibtisch und sorgt getreu dem Motto „Stress lass nach“ sofort für schnelle Entspannung. Das ist doch mal eine runde Sache!





(via)

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein