Achtung, das Niveau sinkt! Es folgt eine Runde Egal-wie-Witze

egal-wie-witze-klonblog
Ja, Jungs und Mädels. Es ist Freitag und da kann man schon langsam mal anfangen, sich von seiner seriösen Fassade zu verabschieden. Wir machen sodann den Anfang und läuten mit ein Paar Witzen ganz langsam den Feierabend ein. Nicht mit „Deine Mudda“ und auch nicht mit Chuck Norris – es geht um die guten alten egal-wie-Witze. Gab es die eigentlich auch schon zu unseren frühen Schulzeiten? Egal, einen für zwischendurch kann man situationsbedingt schon mal bringen – z.B. wenn alle Beteiligten zu tief ins Glas geguckt haben. Da sind die Brüller vorprogrammiert. Damit ihr etwas Auswahl habt, haben wir euch mal einige flache Kalauer zusammengesucht.

egal-wie-witze-klonblog2
egal-wie-witze-klonblog3
egal-wie-witze-klonblog4
egal-wie-witze-klonblog5
egal-wie-witze-klonblog6
egal-wie-witze-klonblog7
egal-wie-witze-klonblog8
egal-wie-witze-klonblog9
egal-wie-witze-klonblog10
egal-wie-witze-klonblog11
egal-wie-witze-klonblog12
egal-wie-witze-klonblog13

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein