Achtung Wiederholungsgefahr! Dieser Typ ist der König der Selfies

instagram-mrpimpgoodgame-klonblog
Wer hätte das gedacht. Wenn man nur reichlich Selfies von sich knipst und im Netz hochlädt, schafft man es vielleicht auch mal zu so einem Bekanntheitsgrad wie es bei Mrpimpgoodgame der Fall ist. Einige sind ja schon kräftig am Üben. Der Instagram-User, der eigentlich Benny Winfield heißt, sieht sich selbst als “Leader of the Selfie Movement” und scheint ziemlich selbstverliebt zu sein. Vielleicht ist sein Alltag aber einfach auch nur so öde, dass bei ihm gar nichts anderes vor die Linse kommt. Auf jeden Fall gibt es täglich ein Selfie, manchmal sogar mehrere. Wie das dann im Stream aussieht, ist an Monotonie gar nicht mehr zu überbieten. Schräger Typ dieser Benny!

instagram-mrpimpgoodgame-klonblog2

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein