„Acorn“ – Bastelt euch eure eigene Lampe aus Seilen

Design Architektur - 16. Aug. 2012 von Carina // 1 Kommentar

AcornSeile aus Baumwolle waren für den Designer Vasiliy Butenko die Grundlage für seine Lampen. Er wollte etwas Einfaches, aber dennoch Modernes erschaffen – ohne aber komplizierten Stricktechniken anzuwenden. Für die Form der außergewöhnlichen Leuchter nahm er einfach eine Flasche zur Hilfe, um die er das Seil wickelte. Dann benötigt man nur noch passende LEDs, die den Stoff nicht anbrennen und fertig ist die Lampe. Kann man ja noch variieren mit bunten Seilen oder ähnliches..

Acorn2
Acorn3

(via)


Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Fotografie

Heiß, heißer, ein Feuermann mit Koala… - hot firefighters australia 08
Feuertreppe im Eismantel - fire escape ice tower chicago
Diese Lifestyleporträts strahlen vor Lebensfreude – Consuelo Sorsoli und ihre heitere Fotokunst - beauty lifestyle portraits consuelo sorsoli 21

Heiß, heißer, ein Feuermann mit Koala…

Feuertreppe im Eismantel

Diese Lifestyleporträts strahlen vor Lebensfreude – Consuelo Sorsoli und ihre heitere Fotokunst

Kategorie: Werbung

Haben wir zum Fressen gern: Danny DeVito als M&M für den Super Bowl - danny devito super bowl 1
Amazons Alexa verstummt und bekommt einen Ersatz - amazon alexa super bowl 7
Hysterische Frauen im neuen Werbespot von Old Spice - old spice video 6

Haben wir zum Fressen gern: Danny DeVito als M&M für den Super Bowl

Amazons Alexa verstummt und bekommt einen Ersatz

Hysterische Frauen im neuen Werbespot von Old Spice

Kategorie: Fun

Witzige Suchbilder von Subtle Dildo - teaser subtle dildo finde den dildo
„Snow Wars“: Komm auf die Dunkle Seite der Macht, wir haben Schneebälle - snow wars 01
Merkwürdig zweideutige Christmas-Fails - christmas fails klonblog

Witzige Suchbilder von Subtle Dildo

„Snow Wars“: Komm auf die Dunkle Seite der Macht, wir haben Schneebälle

Merkwürdig zweideutige Christmas-Fails