Act of Love – Profi-Tänzer imitieren den tierischen Liebesakt

menschen-wie-tiere3
Sagami, die Marke mit dem laut Hersteller dünnsten Kondom der Welt, macht mit einer irre süßen Kampagne auf sich aufmerksam. Bei „Act of Love“ wird das Thema Sex so unterschwellig thematisiert – ja, weniger geht kaum. Der Ton des Werbefilms ist vor allem ziemlich romantisch. Wir sehen darin Tänzerpärchen (und -gruppen), die mitten in der Stadt filigrane, aber auch urkomische Bewegungen vollführen und irgendwie an etwas erinnern. Nur an was? Eigentlich ziemlich eindeutig!

Balzende, um einander herum scharwenzelnde Tiere meint man zu erkennen. Erst am Ende gibt es eine kurze Gegenüberstellung mit der jeweiligen Tierart, aber die braucht man eigentlich nicht, denn die professionellen Tänzer verzaubern die Zuschauer auch so schon. Insgesamt hat die japanische Kondommarke Liebeleien von 73 Spezies nachtanzen lassen, die man alle auf der zugehörigen Website entdecken kann.






(via)

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein