Adam Hillman – Ordnungsfanatiker und Künstler


Er studiert Kunstgeschichte in New Jersey, USA, und zeichnet leidenschaftlich gerne. Außerdem ist er ordnungsvernarrt. Adam Hillman bringt eine kunstvolle Ordnung in den Alltag. Auch wenn er von sich selbst behauptet, seine Wohnung sehe nicht immer perfekt aufgeräumt aus, glaube ich ihm nur ungerne.

Jemand, der jede Stecknadel, jedes Ohrenstäbchen oder jedes verkohlte Streichholz zu solchen tollen Mustern arrangieren kann – der muss doch auch im Leben ordentlich sein, oder? Seine Bilder, die Adam als farbenfrohe Poster zum Kauf anbietet, beflügeln die Fantasie. Diese Kunstwerke beweisen aufs Neue, dass unser Alltag voller verborgener Magie steckt.









(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein