Adele macht ihren Fans Appetit auf ihr neues Album

snygo-adele3
Das war ja mal eine schöne Überraschung! Während einer Werbeunterbrechung der britischen Ausgabe der Casting-Show „X Factor“ lief am Wochenende ein 30 Sekunden langer, ein wenig mysteriöser Clip. Ohne Ankündigung oder Vorspann wurde der Bildschirm plötzlich dunkel, und das Wort „Hello“ war in weißer Schrift zu lesen. Gleichzeitig ertönte die unverkennbare Stimme von Adele, die dem „Hello“ ein paar mehr Zeilen folgen ließ. Nach einer halben Minute war der Clip auch schon wieder zu Ende.

Was Adele mit dem Song-Ausschnitt wirklich bezwecken wollte, ist noch unbekannt. Es ist aber davon auszugehen, dass sie Appetit machen wollte auf ihr neues Album, das wohl noch in diesem Jahr erscheinen soll. Das wird auch höchste Zeit, schließlich ist ihr letzter Tonträger „21“ mittlerweile schon fast fünf Jahre alt. Wenn ihr drittes Album aber wirklich noch 2015 kommt, wissen wir, was wir zu Weihnachten hören.

Teaser-Bild: s_bukley / Shutterstock.com

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein