adidas kündigt offiziell YEEZY BOOST 700 MNVN “Orange” an

adidas kündigt offiziell YEEZY BOOST 700 MNVN "Orange" an 1
Foto Copyright by adidas

Haltet Ausschau nach dem adidas Yeezy Boost 700 MNVN “Orange”, der am 28. Februar bei ausgewählten Einzelhändlern in Paris und Los Angeles sowie bei StockX erscheinen wird. Nachdem die Straßen von Chicago mit futuristischen Lastwagen und kostenlosen Werbegeschenken des neuesten YZY QNTM gesperrt wurden, macht Kanye West mit weiteren Lieferungen von adidas Yeezys für den Monat Februar weiter. Der Yeezy 700 MNVN kehrt in die zweite Runde zurück.

Der “Orange” ist um eine reflektierende, silberne “700”-Grafik herum angeordnet, die sich rückwärts über die Seite des Oberteils erstreckt. Der “Orange” bietet außerdem eine helle Zitrusgrundierung mit schwarzen und silbernen Akzenten an der Zehentasche und der Ferse. Eine schwarze Zunge bietet einen weiteren Kontrast, bindungsfreie Bungee-Schnürung macht den MNVN leicht an- und auszuziehen, und die einlagige Konstruktion sorgt für einen eleganten und flinken Look. Ich stehe total drauf, auch wenn sie mich an meine Kletterschuhe erinnern.

Fans können den Turnschuh am 28. Februar in Los Angeles und Paris kaufen, während zb. Shanghai die Turnschuhe am 28. März auf den Markt bringen wird. Die vollständige Liste der Einzelhändler ist jetzt auf adidas.com/yeezy zu finden. Familiengrößen werden in folgenden Größen erhältlich sein: Erwachsenengröße für 220 Dollar, Kindergröße für 160 Dollar und Kleinkindgröße für 140 Dollar.

adidas kündigt offiziell YEEZY BOOST 700 MNVN "Orange" an 2

 

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein