adidas – Präsentiere deine Crew an den Fassaden deiner Stadt!

An alle Berliner, Leipziger, Hamburger und Frankfurter!! Mit adidas Originals könnt ihr jetzt groß rauskommen. Egal, ob ihr eine Dance-Crew, Skater, Fashion-Designer oder eine andere kreative Vereinigung seid. Adidas gibt euch die Möglichkeit adidas Originals zu repräsentieren. Dazu müsst ihr nur überzeugen und zeigen, was euch als Crew so einzigartig macht. Auf der Website haben sich schon einige Crews angefunden, die mit Videos, Fotos, Musik und Text auf sich aufmerksam machen. Die 3 coolsten Crews haben die Ehre zur größten adidas Originals Party des Jahres in Berlin teilzunehmen. Im Rahmen dieser Veranstaltung wird auch die Sieger-Crew gewählt.

Mit unseren Widget unten, könnt ihr ganz unkompliziert die Werbetrommel für euch rühren. Gebt euren Crew-Namen an, wählt einen kreativen Spruch und eure City aus. Dieser Spruch wird in den nächsten Tagen an Fassaden in der jeweiligen Stadt zu sehen sein. Das alles dank Laser Graffiti und mithilfe eines Beamers. Die Berliner Kreativen sollten sich ranhalten. Schon morgen startet hier die Städetour. Am 26.9. folgt Leipzig, am 27.9. Hamburg und am 28.09 kann die Menschheit die Sprüche der Frankfurter Crews bestaunen. Die genauen Locations und Uhrzeiten werden noch auf der adidas Facebook Fanpage bekannt gegeben.

Also dann: represent your crew!


(Dieser Artikel entstand mit freundlicher Unterstützung von adidas)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein