Adidas und MTV bringen eine „Beavis and Butt-Head“-Kollektion raus

Kannst du dich noch an „Beavis and Butt-Head“ erinnern? In den 1990ern war das DIE Trickfilmserie auf MTV. Wir haben vor Lachen auf dem Boden gelegen, als die beiden Schwachköpfe mal wieder Unsinn gemacht haben. Nun lässt Adidas die Erinnerungen an Beavis und Butt-Head neu aufleben – in Form von Sneakers und Klamotten. Sowohl die 3MC als auch die Matchcourt High RX sind mit passenden Aufdrucken erhältlich.

Der 3MC ist übersäht mit kleinen Portraits der Cartoon-Figuren, auf dem Matchcourt High RX sind die Gesichter von Beavis und Butt-Head an den Seiten verewigt. Zur Kollektion gehören auch eine Jacke, eine Kappe und ein T-Shirt mit der Aufschrift „Cornholio“ auf der Rückseite. Die Preise für die Stücke liegen zwischen 25 Euro für Kappe und T-Shirts und 71 Euro für die Matchcourt High RX.










(via) Copyright Adidas AG I MTV Networks

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein