Adipöse Kicker: Fulvio Obregon und seine fetten Fussballstars

Fulvio-Obregon-Fat-Players-Klonblog
Am 10. Juni nehmen wir mal wieder freiwillig und gerne den Platz vor dem Fernseher ein. Dann ist nämlich endlich das Eröffnungsspiel der diesjährigen Fussball EM. Auch Fulvio Obregon aus Kolumbien ist scheinbar großer Fan des Ballsports. So hatte er bereits zur WM 2014 in Brasilien diese übergewichtigen Spieler ins Leben gerufen. Seine Serie Fat Players passt natürlich auch zur kommenden WM 2018 in Russland. Hoffen wir mal, dass bis dahin niemand in den Ruhestand geht. Bis dahin rollen Özil, Messi & Co. aber munter über den Rasen. Übrigens dürfte euch Fulvio noch durch dieses tolle Projekt im Gedächtnis geblieben sein.
Fulvio-Obregon-Fat-Players-Klonblog2 Fulvio-Obregon-Fat-Players-Klonblog3 Fulvio-Obregon-Fat-Players-Klonblog4 Fulvio-Obregon-Fat-Players-Klonblog5 Fulvio-Obregon-Fat-Players-Klonblog6 Fulvio-Obregon-Fat-Players-Klonblog7 Fulvio-Obregon-Fat-Players-Klonblog8 Fulvio-Obregon-Fat-Players-Klonblog9 Fulvio-Obregon-Fat-Players-Klonblog10 Fulvio-Obregon-Fat-Players-Klonblog11

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein