Adipöse Superhelden – Carlos Dattoli zeigt uns die „FAT HEROES“

Fat-Heroes-Klonblog
Ja, auch Superhelden bleiben nicht von der Fettleibigkeit verschont. Davon sind z.B. ganz besonders schlimm Spiderman, Hulk oder die Turtles betroffen. Aber die Schildkröten futtern ja auch den ganzen Tag nur Pizza. Carlos Dattoli aus Mexiko zeigt uns mit seiner Serie FAT HEROES mal, wie unsere Lieblingshelden aussehen würden, wenn sie ein Paar Kilo mehr mit sich rumschleppen müssten. Einigen fällt schon das Laufen schwer und so steigt Flash lieber auf den Segway um und Superman lässt sich per Kran durch die Gegend kutschieren.

„FAT HEROES“ is a personal project, in which i take the famous super heroes and paint them with a different approach.

Fat-Heroes-Klonblog2
Fat-Heroes-Klonblog3
Fat-Heroes-Klonblog4
Fat-Heroes-Klonblog5
Fat-Heroes-Klonblog6
Fat-Heroes-Klonblog7

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein