Adobe CS4 Werbefilm – unendliche Kreativität

Videos Werbung - 7. Mai. 2009 von Andreas // 3 Kommentare

Wenn für ein Paket von Grafikprogrammen geworben wird, welches für Hobby- wie auch für Profidesigner nahezu unverzichtbar geworden ist, dann erwartet man doch eigentlich designtechnisch so ziemlich das Mass aller Dinge. Denn wer könnte mit den Programmen besser umgehen, als die Entwickler selber?!

Adobe wirbt jetzt für seine neue Version CS4 (Photoshop und Co.) u.a. mit diesem Werbefilm. Er ist zwar nett anzuschauen, und auch wirklich gut gemacht, aber kapiert habe ich ihn zumindest überhaupt nicht! :D

Vielleicht ist die Hauptaussage auch nur, dass ähnlich wie in dem Film (und den CS4 Programmen), der Kreativität keine Grenzen gesetzt sind…! Und das wurde mit dem Film eindeutig gezeigt!

Kleines Quiz: Wer hat die Story des Films kapiert? :)


3 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

  • lukas sagt:

    ne also mit der Story bin ich auch überfordert!

    Aber sonst wirklich ein cooler Film!! danke!

  • Kloni sagt:

    @lukas: gut, dann bin ich wenigstens nicht der einzige! ;) Ja und an dem Film gibts echt nichts auszusetzen!

  • Jan sagt:

    Da gehts um die Production Premium-Edition (siehe Abspann). Da sind vorrangig Programme zur Videoproduktion enthalten (After Effects, Premiere, Soundbooth etc.). Ich denke, das Video sollte man einfach als Effekt-Showreel verstehen, ohne sich weiter Gedanken darüber zu machen.

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

Jan Körbes lebt in einem Silo in Berlin - old silo home berlin08
Die hübschen Hand-Letterings von Tadas Čiūdaras - tadas ciūdaras hand letterings 9
OHLAB gestaltet einen Shop für in-sight in Miami - ohlab in sight store 6

Jan Körbes lebt in einem Silo in Berlin

Die hübschen Hand-Letterings von Tadas Čiūdaras

OHLAB gestaltet einen Shop für in-sight in Miami

Kategorie: Art

Cindy Chinn schneidet Szenerien in verrostete Spaten - shovels cindy chinn 15
Daniel Rich malt Architektur mit Acrylfarben - Rich2
Dieser Imperiale Sternenzerstörer ist einfach nur süß - sternenzerstörer lebkuchen 12

Cindy Chinn schneidet Szenerien in verrostete Spaten

Daniel Rich malt Architektur mit Acrylfarben

Dieser Imperiale Sternenzerstörer ist einfach nur süß

Kategorie: Fotografie

Laurent Kronental fotografiert außergewöhnliche Fenster in Pariser Hochhäusern - laurent kronental photography 4
Marina Choy erzählt uns mit Fotos von ihren Reisen - marina choy photography 12
Melika Dez: Tanz der vielen Stile im urbanen Raum festgehalten - melika dez ballet taenzer 5

Laurent Kronental fotografiert außergewöhnliche Fenster in Pariser Hochhäusern

Marina Choy erzählt uns mit Fotos von ihren Reisen

Melika Dez: Tanz der vielen Stile im urbanen Raum festgehalten