Adobe CS4 Werbefilm – unendliche Kreativität

Wenn für ein Paket von Grafikprogrammen geworben wird, welches für Hobby- wie auch für Profidesigner nahezu unverzichtbar geworden ist, dann erwartet man doch eigentlich designtechnisch so ziemlich das Mass aller Dinge. Denn wer könnte mit den Programmen besser umgehen, als die Entwickler selber?!

Adobe wirbt jetzt für seine neue Version CS4 (Photoshop und Co.) u.a. mit diesem Werbefilm. Er ist zwar nett anzuschauen, und auch wirklich gut gemacht, aber kapiert habe ich ihn zumindest überhaupt nicht! :D

Vielleicht ist die Hauptaussage auch nur, dass ähnlich wie in dem Film (und den CS4 Programmen), der Kreativität keine Grenzen gesetzt sind…! Und das wurde mit dem Film eindeutig gezeigt!

Kleines Quiz: Wer hat die Story des Films kapiert? :)

3 Kommentare

  1. @lukas: gut, dann bin ich wenigstens nicht der einzige! ;) Ja und an dem Film gibts echt nichts auszusetzen!

  2. Da gehts um die Production Premium-Edition (siehe Abspann). Da sind vorrangig Programme zur Videoproduktion enthalten (After Effects, Premiere, Soundbooth etc.). Ich denke, das Video sollte man einfach als Effekt-Showreel verstehen, ohne sich weiter Gedanken darüber zu machen.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein