Adventstürchen Nr. 10: Gewinnt 1×2 Karten für die Weber Grillakademie!

klonblog-advents-tuerchen10
Da haben wir wieder etwas Leckeres für euch. Hinter Türchen Nummer 10 verstecken sich 2 Karten für die Weber Grillakademie. Das Seminar macht aus euch einen echten Grill-Experten, zeigt euch viele tolle Rezepte und natürlich die perfekte Technik. Macht euch also schon mal fit für den Sommer und überrascht dann eure Gäste mit außergewöhnlichen Leckereien. Und damit es gleich doppelt Spaß macht, könnt ihr auch noch eine Begleitung mitnehmen.

klonblog-advents-tuerchen10b
Wer aus Berlin kommt, kennt sicherlich den Weber Concept Store am Hackeschen Markt. Hier gibt es auf 500 m² alles, was das Grillerherz begehrt – neben sämtlichen Produkten findet ihr hier auch die Grillakademie. Aber keine Angst, die Karten können deutschlandweit eingelöst werden. Dazu könnt ihr online euern Kurs buchen. Wenn ihr wissen wollt, ob ihr bei euch in der Nähe auch die Möglichkeit dazu habt, dann werft mal einen Blick auf die Grafik. Ansonsten könnt ihr die Karten natürlich auch super verschenken. Vielleicht auch an Mutti und Papa, damit nicht immer nur Bratwurst aufn Grill kommt.

klonblog-advents-tuerchen10e
klonblog-advents-tuerchen10d

Was ihr tun müsst
Wir brauchen heute mal wieder die Hilfe von unserem Gewinnspiel-Tool Rafflecopter und ihr müsst erneut Lose sammeln. Je mehr Lose, desto größer die Chancen auf den Gewinn. Alles, was ihr dazu tun müsst ist Folgendes:
– die Klonblog-Fanpage liken
– einen Kommentar hier unter dem Artikel hinterlassen
– den Klonblog auf Twitter folgen
– Beantwortet die Frage “Wie oft besuchst du den Klonblog?”
– Teilt das Gewinnspiel über Twitter

Der Teilnahmeschluss ist heute Abend um 23:59 Uhr.

a Rafflecopter giveaway

https://www.youtube.com/watch?v=fwCr6M-lhX0

Teilnahmebedingungen für unseren Adventskalender:
– Die Teilnahme ist ab 18 Jahren
– Euer Wohnsitz muss in Deutschland sein
– Wir treten per Mail mit dem Gewinner in Kontakt
– Wir benötigen innerhalb von 24 Stunden eine Antwort, ansonsten müssen wir leider eine andere Person auslosen

Fotos: Weber / Screenshot: weber-grillakademie.com

Dieser Gewinn wurde grandioserweise von Weber zur Verfügung gestellt.

UPDATE:
Wir haben einen Gewinner!
Es ist Jörg K. – du hast soeben eine Email erhalten! Bitte melde dich schnell bei uns.

Was für ein schöner Preis. Ich bin ja schon irgendwie neidisch.

38 Kommentare

  1. Oh man, das hatte ich schon immer mal vor. Ich komm mit meiner 57er Weber Kugel eigentlich schon ganz gut klar, aber ein Absolvent bin ich noch nicht.

  2. Weil ich zwar die Würstchen auf den Grill legen kann,aber sonst nicht so gut mit dem Grillen klar komme.Ich würde gerne lernen ,wie es richtig geht.

  3. Ich bin heute das erste Mal hier und werde zukünftig bestimmt noch öfter vorbeikommen! Würde mich riesig über den Gewinn freuen und habe alles erledigt, was man dafür tun musste :-)

  4. Wäre eine tolle Sache und vor allem könnte ich meinen Bruder hiermit total überraschen. :) Den Klonblog besuche ich selber täglich, auch außerhalb der Weihnachtszeit. ;)

  5. Freund ist zertifizierter BBQ judge in England. Wird Zeit ihm ne Zusatzausbildung „Deutsches Grillgut“ zu verpassen :) 1A Weihnachtsgeschenk

  6. hi,
    War eben das erste Mal auf Klonblog, kannte die Seite vorher nicht sieht aber interessant aus. Ich hatte vor 1,5jahren schon das Vergnügen mit Bart in Ingelheim einen Grillkurs zu absolvieren. Da man(n) aber beim Grillen immer etwas Neues dazu lernen kann, würde ich mich über einen weiteren freuen (zumal noch einige neue „Spielsachen“ von Weber dazu gekommen sind

  7. Ich bin immer auf Eurer Seite, wenn mir meine Freundin das Ipad rüberreicht und sagt „guck mal“….

    Da ich in Hamburg wohne, trifft sich das mit dem Grillakademie prima (obwohl ich ja schon Grillmeister bin ;)

    Gruß André

  8. Momentan täglich bei Euch an Bord , sonst 2-3x pro Woche. Hab zwar nur nen Landmann, aber da könnten die Weber Leute ja noch Überzeugungsarbeit leisten

  9. Das wäre perfekt. Haben uns im Sommer den ersten Weber Grill gekauft. Jetzt steht nur noch die Akademie an.

    Ich besuche übrigens den Klonblog 2x am Tag.

  10. Wir haben einen Gewinner!
    Es ist Jörg K. – du hast soeben eine Email erhalten! Bitte melde dich schnell bei uns.

    Was für ein schöner Preis. Ich bin ja schon irgendwie neidisch.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein