Adventstürchen Nr. 11: Eine Shopping-Tasche aus Feuerwehrschlauch!

klonblog-advents-tuerchen11
Darf ich vorstellen – das ist „Dan„. Er könnte bald dein neuer Begleiter für Shopping-Touren oder für die Arbeit sein. Die praktische Umhängetasche besteht aus Feuerwehrschläuchen und gehört zum kreativen Produktsortiment von Feuerwear. Die Tasche ist echt robust sowie wetterfest und hat einen Wert von 149 Euro. Jedes Stück ist ein Unikat und kann ganz variabel getragen werden. Ihr könnt das unten gezeigte Modell heute bei uns gewinnen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Wer genau hinsieht, wird merken, dass der abnehmbare Schultergurt eigentlich ein Sicherheitsgurt aus einem Auto ist. Wir hatten uns ja mit „Dan“ schon mal intensiver beschäftigt. Hier seht ihr noch mehr Fotos und unser Testurteil. Im Innern habt ihr reichlich Platz für Laptop und alles andere. Kurzum: Der perfekte Begleiter für jede Jahreszeit.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Was ihr tun müsst
Da die Verbindung zum Feuer ja nicht fernliegt, spielen wir heute mit euch ein kleines Spielchen. Unten in den Kommentaren müsst ihr nur ein Wort posten, das sich auf „Feuer“ reimt und schon seid ihr mit in der Lostrommel. Bis heute Abend um 23:59 Uhr könnt ihr noch teilnehmen. Danach wählt der Zufallsgenerator einen Gewinner bzw. eine Gewinnerin aus. Strengt die Zellen an!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Teilnahmebedingungen für unseren Adventskalender:
– Die Teilnahme ist ab 18 Jahren
– Euer Wohnsitz muss in Deutschland sein
– Wir treten per Mail mit dem Gewinner in Kontakt
– Wir benötigen innerhalb von 24 Stunden eine Antwort, ansonsten müssen wir leider eine andere Person auslosen

UPDATE: 

Wir haben einen Gewinner!
Heute sind wir mal wieder etwas schneller.
Gewonnen hat: Das Abenteuer von Gesa.
Wir gratulieren!

Um 9 Uhr geht schon das nächste Türchen auf, bleibt dran!

@Gesa, wir haben dir eine Mail geschickt. Sende bitte einfach kurz deine Adresse.

Danke
Das KlonBlog-Team

69 Kommentare

  1. Geier (unreiner Reim ;>)

    fänd die tasche soooo toll… bei mir gehn alle taschen immer kaputt und grad im winter mit zerfetzten oder reisverschlusslosen, offenen taschen rumzulaufen ist echt arg qq

  2. Wir haben einen Gewinner!
    Heute sind wir mal wieder etwas schneller.
    Gewonnen hat: Das Abenteuer von Gesa.
    Wir gratulieren!

    Um 9 Uhr geht schon das nächste Türchen auf, bleibt dran!

    @Gesa, wir haben dir eine Mail geschickt. Sende bitte einfach kurz deine Adresse.

    Danke
    Das KlonBlog-Team

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein