Adventstürchen Nr. 15: Wir verlosen eine Rockbox Raw in grün!

klonblog-advents-tuerchen15
Die Rockbox RAW von Fresh ´N Rebel ist der heutige Gewinn hinter Türchen Nummer 15. Mit ihr könnt ihr Musik von sämtlichen Bluetooth-Gerät abspielen oder aber freihändig telefonieren. Satter Klang und ein passiver Bass-Woofer sorgen für ordentlich Wums. Optisch überzeugt der tragbare Lautsprecher mit Metallgehäuse und Waben-Look. Wir verlosen heute das Modell in grün (bzw. khaki) im Wert von 90 Euro.

klonblog-advents-tuerchen15b
Was ihr tun müsst
Hinterlasst einfach ein Kommentar und verratet uns, welches derzeit euer absoluter Lieblingssong ist. Also welches Lied wird auch mit der Rockbox bei euch hoch- und runterlaufen!? Bis heute Abend um 23:59 Uhr könnt ihr noch teilnehmen!

klonblog-advents-tuerchen15c

Teilnahmebedingungen für unseren Adventskalender:
– Die Teilnahme ist ab 18 Jahren
– Euer Wohnsitz muss in Deutschland sein
– Wir treten per Mail mit dem Gewinner in Kontakt
– Wir benötigen innerhalb von 24 Stunden eine Antwort, ansonsten müssen wir leider eine andere Person auslosen

UPDATE: 
Gewonnen hat Natalie, weitere Infos in den Kommentaren.
Euer KlonBlog-Team

98 Kommentare

  1. Elderbrook-Could
    Dieser Song wäre es würdig, den ganzn Tag über die Rockbox hoch- und runterzulaufen.
    Außerdem würde die Rockbox gut in unser kleines Großraumbüro passen. Heißt, ich würde die Box sogar noch teilen.:)

  2. Zur Zeit mag ich viele unterschiedliche Songs aber da es auf der Rockbox auch rocken sollte, mag ich gerne Quiet Little Voices von We were promised Jetpacks. Nicht ganz neu, aber gut.

  3. Mein absolutes Lieblingslied ist momentan Beware The Dog (Autograf Remix) von The Griswolds, kann ich nicht genug von kriegen!

    Liebe Grüße
    Vanessa

  4. Bei mir läuft grad Curse rauf und runter :) Vor allem das Lied „Sie fallen“ läuft verdammt oft grins… Einfach nur toll :)

  5. WIR HABEN EINEN GEWINNER!
    Besser gesagt eine Gewinnerin, gewonnen hat unsere tolle Rockbox : Natalie
    Du bekommst in diesem Moment eine Mail von uns. Bitte antworte einfach kurz und sende uns deine Adresse.

    DANKE

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein