Adventstürchen Nr. 16: Gewinnt eine MacBook-Tasche von Booq!

klonblog-advents-tuerchen16
Wir verlosen heute die Viper courier – eine kompakte und zeitlose MacBook-Tasche von Booq im Wert von 95 Euro. Darin hat aber nicht nur der Laptop (15″) Platz, sondern auch das Tablet, das iPhone samt Kabelei und vieles mehr. Alles, eben alles, was man so mit ins Büro oder auf Dienstreise schleppt. Die Tasche könnt ihr entweder über die Schulter oder lässig unterm Arm tragen. Im Video unten seht ihr mal, was da so alles reingeht. Einer von euch kann dieses Exemplar jetzt gewinnen. Mehr Infos zur Tasche hier.

klonblog-advents-tuerchen16bWas ihr tun müsst
Heute hilft wieder unser Gewinnspiel-Tool Rafflecopter. Darüber gilt es wieder Aufgaben zu erledigen und Lose zu sammeln. Je mehr Lose, desto größer natürlich die Gewinn-Chancen. Das sind diesmal eure Aufgaben:
– die Klonblog-Fanpage liken
– einen Kommentar hier unter dem Artikel hinterlassen
– den Klonblog auf Twitter folgen
– Beantwortet die Frage “Seit wann kennst du den Klonblog?”
– Teilt das Gewinnspiel über Twitter

Der Teilnahmeschluss ist heute Abend um 23:59 Uhr.

a Rafflecopter giveaway

klonblog-advents-tuerchen16c

Teilnahmebedingungen für unseren Adventskalender:
– Die Teilnahme ist ab 18 Jahren
– Euer Wohnsitz muss in Deutschland sein
– Wir treten per Mail mit dem Gewinner in Kontakt
– Wir benötigen innerhalb von 24 Stunden eine Antwort, ansonsten müssen wir leider eine andere Person auslosen

UPDATE:

Wir haben einen Gewinner!
RaffleCopter hat sich für Victor P. entschieden.
Eine Mail geht jetzt direkt raus, bitte sende uns deine Adresse.

DANKE
Euer KlonBlog-Team

36 Kommentare

  1. Seit dem Adventskalender kenne ich den Klonblog.
    Die Tasche könnte ich gut für meinen Indienurlaub gebrauchen,ich leihe mir immer den Laptoprucksack von meinem Sohn aus.
    Viele Grüße

  2. ich wollte ja keine Adventskalender mitmachen, aber die Tasche ist schon toll. ich kenne euch erst seit diesem jahr, wenn euch jemand bei twitter erwähnt. nun folge ich euch dort und bekomme alles direkt. Viele Grüße Kerstin

  3. Kenne KlonBlog erst seit ein paar Tagen.
    Finde Eure Beiträge super interessant und habe
    euch deshalb auch gleich in meinen Bloglovin-Account
    aufgenommen. Wirklich interessant Eure Beiträge.
    Freue mich, Euch gefunden zu haben.

  4. Wir haben einen Gewinner!
    RaffleCopter hat sich für Victor P. entschieden.
    Eine Mail geht jetzt direkt raus, bitte sende uns deine Adresse.

    DANKE
    Euer KlonBlog-Team

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein