Adventstürchen Nr. 19: Sponsored – Schnitzeljagd um den Braun Series 9!

klonblog-advents-tuerchen19

Für das heutige Türchen haben wir von Braun einen tollen Gewinn zur Verfügung gestellt bekommen. Einen sehr wertvollen noch dazu. Ihr könnt nämlich den ultimativen Series 9 Rasierer im Wert von 440 Euro inklusive Reinigungsstation gewinnen. Ein absolutes Highlight. Hier haben wir auch schon darüber berichtet. Der Rasierer steht für höchste Braun Qualität und sorgt mit 40.000 Schneidbewegungen in der Minute „für die angenehmste Rasur und ein unglaubliches Hautgefühl“. Ein ergonomisches und stilsicheres Design runden das Paket ab.

klonblog-advents-tuerchen19b

Was ihr tun müsst
Wir haben uns gedacht, dass ein besonderer Preis auch eine besondere Aufgabe verdient. Deshalb gibt es heute eine Schnitzeljagd für die Berliner. Ihr müsst euch also auf Schatzsuche begeben und schneller sein, als alle anderen. Jede Stunde veröffentlichen wir hier einen heißen Tipp, der euch dem Schatz und natürlich auch dem Series 9 näher bringt.

UNSERE HINWEISE

Tipp 1 – 9 Uhr
Wir haben etwas in Friedrichshain versteckt – nicht weit von unserem Büro entfernt.

Tipp 2 – 10 Uhr
Guck dir unsere bisherigen Rasierer-Beiträge mal genauer an. Wir haben einen eindeutigen Hinweis versteckt.

Tipp 3 – 11 Uhr
Habt ihr den Rasierer-Beitrag gefunden? Da steht ab sofort der nächste Hinweis. Kleiner Tipp! Hier gibt es auch Superhelden von Braun…

Tipp 4 – 12 Uhr
Der letzte Tipp wurde soeben im Beitrag mit dem Suchwort „Revaler“ veröffentlicht. Jetzt aber schnell!!!
Die erste SMS gewinnt.

UPDATE!!! ENDE!!!!

Das ging schnell. Wahnsinn. Der Rasierer ist weg. Ich bin begeistert!! Weitere Infos und ein paar Fotos kommen gleich.

Was für eine Aktion, da hat es ja den Richtigen getroffen. Thomas kann den Rasierer ja wirklich gebrauchen :) Einige SMS sind noch angekommen, der Beitrag „PRINT: Superhelden von Braun“ hatte heute laut Google Analytics über 250 Aufrufe bekommen und der nächste Beitrag: „Kiffen nonstop: Adbuster in Berlin – Lufthansa muss dran glauben“ ähnlich viele. Vielen Dank an alle Teilnehmer.

schnitzeljagd-braun

klonblog-advents-tuerchen19c
https://www.youtube.com/watch?v=mKi4_fPZw9A

Wer heute kein Glück bei uns hat, der sollte nicht traurig sein. Zumindest nicht ganz so soll. Denn bei Braun läuft aktuell eine Geld-Zurück-Aktion. Das bedeutet, dass ihr beim Kauf bestimmter Rasierer bis zu 50 € sparen könnt. Und falls der richtige Rasierer heute nicht dabei war, könnt ihr gerne auch einen Blick hier reinwerfen. Da findet bestimmt jeder den passenden Begleiter für den Alltag.

Teilnahmebedingungen für unseren Adventskalender:
– Die Teilnahme ist ab 18 Jahren
– Euer Wohnsitz muss in Deutschland sein
– Wir treten per Mail mit dem Gewinner in Kontakt
– Wir benötigen innerhalb von 24 Stunden eine Antwort, ansonsten müssen wir leider eine andere Person auslosen

5 Kommentare

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein