Adventstürchen Nr. 20: Wir verlosen 3 „Sonnendecks“ für den Laptop!

klonblog-advents-tuerchen20
So gaanz langsam nähern wir uns dem Ende des Adventskalenders. Aber daran wollen wir noch gar nicht denken. Heute gibt es nämlich noch mal etwas Nützliches für alle Kreativen da draußen. Not macht ja bekanntlich erfinderisch und so hat Stefan Schömbs – freier Art Director und Designer aus Hamburg – das Sonnendeck erfunden. Dahinter verbirgt sich ein steckbarer Laptopständer aus unbehandelten Birkenholz. Dank der 3 Steckteile kann man den Ständer überall mitnehmen und verstauen. Da wir gerade bei 3 sind: Wir verlosen genau 3 Exemplare an euch.

klonblog-advents-tuerchen20b

Das Sonnendeck besteht aus natürlichen Materialien und enthält eine Polsterung aus Naturkautschuk. Der Ständer ist also optimal zum Arbeiten – egal wo ihr seid. Preislich liegt das gute Stück bei 32 € (plus 3 € Versand). Drei Klonblog-Leser haben nun aber die Chance, ein Exemplar hier und jetzt bei uns zu gewinnen.

klonblog-advents-tuerchen20c
Was ihr tun müsst
Es warten wieder Rafflecopter-Aufgaben auf euch, mit denen ihr Lose sammeln müsst. Je mehr Lose, desto größer die Chancen auf den Gewinn. Am Ende losen wir 3 Gewinner aus!

– die Klonblog-Fanpage liken
– einen Kommentar hier unter dem Artikel hinterlassen
– den Klonblog auf Twitter folgen
– Beantwortet die Frage „Seit wann kennst du den Klonblog?“
– Teilt das Gewinnspiel über Twitter

Bis heute Abend um 23:59 Uhr könnt ihr teilnehmen.

a Rafflecopter giveaway

klonblog-advents-tuerchen20d
Teilnahmebedingungen für unseren Adventskalender:
– Die Teilnahme ist ab 18 Jahren
– Euer Wohnsitz muss in Deutschland sein
– Wir treten per Mail mit dem Gewinner in Kontakt
– Wir benötigen innerhalb von 24 Stunden eine Antwort, ansonsten müssen wir leider eine andere Person auslosen

UPDATE: 

Hier gibt es diesmal ja sogar 3 Gewinner.
Der RaffleCopter hat entschieden.

Die Gewinner sind:

Jonas K.
Thomas B.
Finn P.

GLÜCKWUNSCH!
Die Mails gingen soeben raus. Bitte sendet mir eure Adresse.

DANKE
Euer KlonBlog-Team

25 Kommentare

  1. “Seit wann kennst du den Klonblog?” – ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr, ich folge euch schon eine ganze weile per RSS reader… bestimmt schon seit 2012 oder früher

  2. Bei der Frage „wie lange kennt ihr klonblog“ gibt’s nach der Stufe „Bin das 1. mal hier“
    dann als nächstes, glaube ich mich zu erinnern, 1 Jahr oder ein paar Monate. Wenn ich
    Euch seit ca. 1 – 2 Wochen kenne, gibt’s dafür keine Antwortmöglichkeit. Irgendwie
    merkwürdig.

    Jedenfalls ist das Sonnendeck klasse und praktisch.
    Schöner Kontrast, das Naturmaterial Holz für ein technisches Gerät zu verwenden.
    Das besondere dabei ist, dass das Sonnendeck, trotz des Naturmaterials Holz, irgendwie
    schön leicht und fast filigran wirkt.

  3. Hier gibt es diesmal ja sogar 3 Gewinner.
    Der RaffleCopter hat entschieden.

    Die Gewinner sind:

    Jonas K.
    Thomas B.
    Finn P.

    GLÜCKWUNSCH!
    Die Mails gingen soeben raus. Bitte sendet mir eure Adresse.

    DANKE
    Euer KlonBlog-Team

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein