Adventstürchen Nr. 22: Eine O Clock Armbanduhr mit Wechselarmband!

klonblog-advents-tuerchen22
Hinter Türchen Nummer 22 versteckt sich heute eine superleichte Armbanduhr von O Clock in der Farbe Water Blue. Die italienische Marke ist mittlerweile sehr beliebt und bekannt für ihre Silikon-Uhren aus einem Stück. Außerdem lassen sich das hypoallergene Uhrenband sowie das Uhrwerk nach Belieben austauschen und kombinieren. Das könnt ihr auch schon mal testen, denn es gibt ein dunkles Wechselarmband gleich mit dazu. Die Uhr kommt in der typischen Dose zu euch nach Hause.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Was ihr tun müsst
Löst diese Rafflecopter-Aufgaben, um Lose zu sammeln. Je mehr Lose, desto größer die Chancen auf unser Adventstürchen.

– die Klonblog-Fanpage liken
– einen Kommentar hier unter dem Artikel hinterlassen
– den Klonblog auf Twitter folgen
– Beantwortet die Frage „Seit wann kennst du den KlonBlog?“
– Teilt das Gewinnspiel über Twitter

Bis heute Abend um 23:59 Uhr könnt ihr teilnehmen.

a Rafflecopter giveaway

 

Teilnahmebedingungen für unseren Adventskalender:
– Die Teilnahme ist ab 18 Jahren
– Euer Wohnsitz muss in Deutschland sein
– Wir treten per Mail mit dem Gewinner in Kontakt
– Wir benötigen innerhalb von 24 Stunden eine Antwort, ansonsten müssen wir leider eine andere Person auslosen

Wir haben wieder einen Gewinner.
Diesmal ist es Sarah T.
Weitere Infos oben beim RaffleCopter.

Euer KlonBlog-Team

41 Kommentare

  1. Ich kenne euch schon einige Jahre, aber mich beschleicht das Gefühl, dass diese Antwort gar nicht hier hinein soll, sondern wir einfach nur einen Kommentar abgeben sollen.
    Daher: Habt einen tollen Start in die Woche!
    :)

  2. bin mir nicht sicher wo die antwort auf die frage hin soll.. aber ich kenne klonblog schon seit min. 2 jahren.. vllt. sogar schon länger?

  3. Coole Uhr und noch besserer Blog … Klonblog, welchen ich seit Jahren kenne und immer wieder interessante Beiträge finde.

    Macht weiter so.

  4. Ich lese immer mal,seit ca einem halben Jahr,aber jetzt bei dem Adventskalender lese ich täglich.
    Super Preise :) Danke für die Mühe

  5. Ich kann gar nicht so genau sagen, wie lange ich euch schon kenne.. irgendwann im Sommer. Es war usselig und ich habe den Abend gelangweilt im Internet verbracht, und bin eher durch Zufall auf Euch gestoßen. Und seitdem schaue ich immer mal wieder vorbei :)

    Wünsche Euch eine wunderschöne Weihnachtszeit, und mache gerne beim Gewinnspiel mit ;)

  6. Das Teil ist wirklich nett. Würde mir gefallen.
    Zumal dieses Aqua-Blau meine Lieblingsfarbe ist.

    Klonblog kenne ich jetzt seit ca. 2 Wochen und finde
    Eure Beiträge wirklich interessant. Hier schaue ich immer
    wieder mal vorbei. Über Bloglovin kriege ich Eure Beiträge
    auch täglich per mail.

    Also, auch über den Adventskalender hinaus, den ich
    ganz super finde, bleibe ich dem Klonblog treue.

    Euch vielen Dank für Euer Engagement, die Mühe und
    die schönen Preise.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein