Adventstürchen Nr. 24: Gewinnt ein KiteCamp bei Ruegen-Kite.de!

klonblog-advents-tuerchen24
Da sind wir tatsächlich schon beim letzten Türchen angelangt. Und da lassen wir es nochmal richtig krachen. Zusammen mit unseren verrückten Tobi von Ruegen-Kite.de, der euch hier im Blog immer über sportive Themen unterhält, schicken wir euch ab ins KiteCamp. Das heißt in Kurzform: 5 Tage lang Fun – auf dem Wasser und an Land. Dafür sorgt die spritzige Truppe des Teams. Ihr habt also heute die Chance, einen Gutschein für das legendäre KiteCamp in Groß Banzelvitz im Wert von 349 Euro zu gewinnen!

klonblog-advents-tuerchen24b
Wer also noch dringend einen Plan für den Sommerurlaub braucht, sollte hier schnell mal mitmachen. Dabei ist es egal, ob ihr totale Neulinge oder schon halbe Profis seid. Sucht euch n paar Freunde zusammen und ab geht die Post. Auf der Fanpage von Rügen-Kite könnt ihr euch schon mal ein Bild davon machen, was euch erwarten wird.

klonblog-advents-tuerchen24c
klonblog-advents-tuerchen24d
klonblog-advents-tuerchen24e

Was ihr tun müsst
Ein letztes Mal müsst ihr folgende Rafflecopter-Aufgaben lösen und Lose sammeln. Je mehr Lose, desto größer die Chancen auf unseren „Hauptgewinn“.

– die Klonblog-Fanpage liken
– die Rügen-Kite Fanpage liken
– einen Kommentar hier unter dem Artikel hinterlassen
– Teilt das Gewinnspiel über Twitter

Bis zum 26.12.2014 um 23:59 Uhr könnt ihr teilnehmen.

a Rafflecopter giveaway

Teilnahmebedingungen für unseren Adventskalender:
– Die Teilnahme ist ab 18 Jahren
– Euer Wohnsitz muss in Deutschland sein
– Wir treten per Mail mit dem Gewinner in Kontakt
– Wir benötigen innerhalb von 24 Stunden eine Antwort, ansonsten müssen wir leider eine andere Person auslosen

24 Kommentare

  1. Habe ich mir sowieso für das kommende Jahr vorgenommen: Kitesurfen lernen! – Da würde der Gutschein natürlich perfekt passen. :)

    Abgesehen davon wünsche ich dem gesamten Klonblog-Team schöne Weihnachten und eine tolle Zeit im Kreise der Liebsten. Macht weiter so!

    P.S.: Beide Fan-Sites sind natürlich schon geliked.

  2. Ich glaube ich kenne einen der Jung von der Kite-Station in El Gouna und wollte immer schon mal im Sommer nach Rügen. Wahrscheinlich bin ich zu spät, aber ich versuche trotzdem mein Glück. Happy New Year to you all!

  3. Auch hier haben wir etwas verspätet einen Gewinner ausgewählt. Aber besser als nie.
    Gratulation „Maik K.“ du hast soeben über den Rafflecopter eine Mail bekommen.

    Bitte melde dich.

    bye
    Andreas

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein