Adventstürchen Nr. 3: Aktivitäts-Tracker & Schlafsensor von Misfit Wearables!

klonblog-advents-tuerchen03
Schon sind wir beim dritten Türchen gelandet. Dahinter verbirgt sich heute ein sportiver Couch für euch. Der Misfit Shine Activity Monitor ist ein eleganter Begleiter, der euch zu mehr Aktivität motivieren wird. Er kann dank des Armbandes und des mitgelieferten Clips überall am Körper getragen werden und besitzt einen Wert von 99,95 €. Zusammen mit der App kann man sich Trainingsziele setzen und sämtliche Bewegungen tracken. Auch der Schlaf wird gemessen und alle Ergebnisse und Auswertungen werden übersichtlich in der App dargestellt.

misfit-shine-adventskalender

Ihr könnt das Modell in der Farbe chrome gewinnen. Das Sportband und der Clip sind enthalten, genauso wie die Batterien. Die halten übrigens um die 4 Monate. Mithilfe der App habt ihr stets einen Überblick über getätigte Schritte, verbrauchte Kalorien und zurückgelegte Strecken. Wer mehr Ansporn braucht, kann sich auch mit Freunden messen. Hier könnt ihr auch noch unseren Testbericht zu dem Teil lesen.

misfit-shine-adventskalender2 misfit-shine-adventskalender3
Was ihr tun müsst
Wir wollen in Form eines Kommentars wissen, welche Vorsätze ihr für das neue Jahr habt. Wollt ihr vielleicht sogar mehr Sport treiben oder endlich aufhören euch etwas vorzunehmen!? Bis heute Abend um 18:00 Uhr habt ihr Gelegenheit es uns zu verraten. Der Zufallsgenerator entscheidet dann über den/die Gewinner/in.

https://www.youtube.com/watch?v=ORKGwpwRAYk

Teilnahmebedingungen für unseren Adventskalender:
– Die Teilnahme ist ab 18 Jahren
– Wir treten per Mail mit dem Gewinner in Kontakt
– Wir benötigen innerhalb von 24 Stunden eine Antwort, ansonsten müssen wir leider eine andere Person auslosen.

Mit freundlicher Unterstützung von Misfit.

***UPDATE***

Random.org hat soeben entschieden.
Wir haben einen Gewinner! Gewonnen hat heute „Saxi“. Wir schreiben dich auch noch per Mail an. Bitte sende uns innerhalb von 24h deine Adresse per Mail.

Alle anderen, nicht traurig sein. Der Adventskalender hat ja noch ein paar Türchen.
Hier geht es zum Überblick: http://bit.ly/klonblog-adventskalender

Euer KlonBlog-Team

66 Kommentare

  1. Mehr Sport wäre echt gut,und eine Motivationshilfe könnte ich dabei gebrauchen.
    Das gute Stück schaut auch nicht schlecht aus.
    Ich möchte 8 Kilo abnehmen,ist zwar nicht sooooo viel,aber diese Kilos wollen einfach nicht weg.

  2. Fürs nächste Jahr plane ich wieder regelmäßig Sport zu machen, um wieder fit zu werden. Den ganzen Tag am Schreibtisch macht ziemlich träge.
    Viele Grüße!

  3. Hallo,
    nächstes Jahr möchte ich an einem 10km-Lauf teilnehmen und könnte den Shine gut zur Unterstützung gebrauchen :-)
    LG
    Maren

  4. Ich nehme mir vor, mir nichts mehr vorzunehmen. Denn meistens hat es nicht geklappt mit den guten Vorsätzen.
    Aber dieses Mal habe ich einen Ansporn. Meine beste Freundin hat es geschafft, seit August über 14 kg abzunehmen und ein paar Kilos möchte ich jetzt auch in Angriff nehmen. Und dazu gehört natürlich auch, etwas Sport zu treiben. Deswegen möchte ich sehr gerne mit dem Misfit Shine Activity Monitor meinen inneren Schweinehund überwinden.

  5. Sport ? Hmm .. nach „einiger“ Zeit Pause könnte ich mal wieder damit anfangen .. und das hier wäre der perfekte Anfang ;)
    Schöne Weihnachten

  6. Ich habe mir nie etwas vorgenommen fürs nächste Jahr, Vorsätze sind komisch. Entweder man macht etwas oder man macht es nichts, mit dem Jahreswechsel hat das nichts zutun.
    Ich finde eure Adventkalender übrigens super und hoffe er läuft gut für euch. Schön das er nun auch in der rechten Spalte zu finden ist!

  7. Mein Vorsatz ist eher so zu bleiben wie ich bin und nicht mich zu ändern, nach der Nase von anderen zu leben, sondern weiter das durchzuziehen, wovon ich überzeugt bin, natürlich ohne andere zu verletzen. Hat man sich soweit geändert, ist es nämlich erst richtig schwer, das auch beizubehalten.

  8. Ich treibe ehrlich gesagt schon regelmäßig Sport, wäre aber trotzdem an den dazu passenden Daten interessiert. Ich liebe Daten.
    Im aktuellen Jahr habe ich mir die Softdrinks komplett abgewöhnt, für das kommende suche ich noch die passende Challenge.

  9. Nachdem ich seit einem Jahr und ein paar Monaten rauchfrei bin und hoffentlich auch bleibe kommt jetzt das Ding mit der Bewegung dran – das mit den Kilos beim Rauchenaufhören stimmt nämlich und geht so garnicht klar. Da muss also noch mehr Bewegung her. So ein Anfeure-Gadget wärs doch ;o)

  10. Ich habe 20 kg Übergewicht und will das schon länger runter kriegen. Aber mir fehlt der Ansporn, die Faulheit siegt einfach immer. wenn man aber sieht, was man tut und was eben nicht ;) is das doch gleich schonma pure motivation :>

    Grüßle, Corinna

  11. Das erste Mal nehme ich mir vor mich gesünder zu ernähren.
    Vielleicht höre ich auch mit dem Rauchen auf.
    Meine Gesundheit rät mir auf jeden Fall dazu

  12. Warum lange schnacken – los, zieht Euch passende Klamotten an und dann nicht´s wie raus. Es muss ja kein Marathon sein. Aber eine Stunde an der frischen Luft hat noch niemanden geschadet. Also einfach machen und nichts vornehmen, denn dann ist es schon wieder ein „muss“. Euch viel Spaß bei der Bewegung. Ich pack´s jetzt auch und geh raus – wer weiß, evtl. schon bald mit einem „Tracker“ von Misfit Wearables.

  13. Ich hab mir für das nächste Jahr vorgenommen 5 Kilo zuzunehmen. Was für viele einfach klingt, ist es für mich ganz und gar nicht. Auf der Couch liegen und ungesundes Essen essen, wird für mich auch keine Option sein – ich möchte mit gesunder Ernährung und viel Sport mein Ziel erreichen

  14. Mehr Sport , Gesünder leben , Rauchen aufhören und endlich mal pünktlichkeit lernen :D Ausserdem mehr Zeit mit der Familie verbringen ja da kommt einiges auf mich zu :D

  15. Ich möchte bis zum Sommern meinem Idealgewicht wieder etwas näher kommen und wieder etwas mehr raus kommen, weniger auf dem Hintern sitzen und mehr in die Natur.

  16. ich möchte im neuen jahr weniger auto fahren und einige touren mit dem fahrrad machen. will etwas für meine gesundheit tun.

  17. Ich bin gerade auf Kur und habe schon mit etwas Sport und Ernährungsumstellung begonnen.. Daheim soll es weiter gehen… Walken, Schwimmen, Radeln..
    Hofe ich bekomme das hin

  18. Ich glaube ich werde mein Vorsatz der vergangenen Jahre erneut erfolgreich durchziehen. 5 Monate komplett Vegan. Gerade nach dem schweren Dezember eignet sich das eigentlich immer gut.
    Nachdem ich ein Babyworkout für die Arme entwickelt habe, kommt ab dem kommenden Jahr außerdem mal wieder der Rest dran.
    Das Gerücht das Männer in der Schwangerschaft mit zunehmen stimmt leider bei mir. Nun muss es wieder losgehen.
    Da ich nen totaler Datennarr bin, wäre das wirklich sehr gut geeignet. :-)

  19. Alsooo ich habe schon in diesem Jahr 70 KG abgenommen. Mein Vorsatz ist es nun tatsächlich mehr und regelmässiger sport zu machen damit das ganze auch Form annimmt und ich möchte dann sobald ich mein zielgewicht erreicht habe auch aufhören zu rauchen :D
    So ein toller Tracker würde mir natürlich unheimlich zu gute kommen dabei :)

  20. Das ist ein toller Gewinn. Da ich eh schon Sport mache, bleibt alles beim alten :) Vorsätze habe ich mir früher vorgenommen, und meist am 2. Januar vergessen ;)

  21. Wenn ich wüsste, wie oft ich mir (nicht nur zum Jahreswechseln ;) ) vorgenommen habe, mehr Sport zu treiben… Würde man für jeden Vorsatz 1 kg verlieren, hätte sich das richtig gelohnt. Vielleicht hilft ja ein solcher Tracker, die Motivation über längere Zeit aufrecht zu erhalten, sodass dann doch mal die Pfunde purzeln. :)

  22. Mein Ziel ist es meine Wellnessmassagen mehr zu pushen und und weitere Weiterbildungen zu machen und dann ein schönes Ziel für 2015 wäre Schwanger zu werden:-)

  23. Ich will generell mehr auf mich achten. Weniger Stress im Job, viel frische Luft und mir unwichtige Dinge nicht so zu Herzen nehmen sind mir im neuen Jahr besonders wichtig.

  24. Vorsätze schön und gut wenn man sich dran hält und sie nicht direkt nach ein paar Tagen wieder aus dem Fenster wirfst ;) aber mehr Sport müsste ich auch mal treiben :)

  25. Meine Ziele sind mehr Ruhe und Zeit für mich. Ob ich es umsetzen kann? We will see ;-) Ich würd emich riesig über den Gewinn freuen, da ich jeden Tag mit dem Rad unterwegs bin und meine Werte gerne kontrollieren würde. Danke :)

    Lg Jana

  26. Meine Vorsätze für das nächste Jahr versuche ich jetzt schon in Angriff zu nehmen. Mehr Sport ist tatsächlich mein größter Vorsatz. Da ich im Moment schon eisern trainiere und gerne wissen würde wie effektiv welches Training und auch meine täglichen Radfahrten wirklich sind, wäre der Misfit Shine eine super Motivationshilfe und Belohnung für jetzt schon erreichte Mini-Ziele :)

  27. weniger arbeiten und lernen nein zu sagen um unnötigen stress zu vermeiden.
    die dadurch gewonnene freizeit möchte ich mit sport verbringen, der kommt momentan einfach zu kurz.

  28. Mehr Bewegung wäre sicherlich nicht falsch, auch wenn es kein richtiger Vorsatz ist.
    Vielleicht würde die Motivation der App helfen.

  29. Random.org hat soeben entschieden.
    Wir haben einen Gewinner! Gewonnen hat heute „Saxi“. Wir schreiben dich auch noch per Mail an. Bitte sende uns innerhalb von 24h deine Adresse per Mail.

    Alle anderen, nicht traurig sein. Der Adventskalender hat ja noch ein paar Türchen.
    Hier geht es zum Überblick: http://bit.ly/klonblog-adventskalender

    Euer KlonBlog-Team

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein