Adventstürchen Nr. 4: Die Lomography Konstruktor zum Selberbauen!

klonblog-advents-tuerchen04
Seid ihr bereit für Türchen Nummer 4? Hier ist es nämlich schon und dahinter versteckt sich heute ein tolles Geschenk für alle Analog-Fotografier-Fans. Die „Konstruktor“ von Lomography ist die weltweite erste SLR Kamera zum Selberbauen. Ihr gewinnt heute das komplette Konstruktor Bundle im Wert von über 130 Euro – bestehend aus der transparenten Kamera-Variante, der schwarzen „Konstruktor F“ sowie nützlichem Zubehör. Damit könnt ihr euch also gleich zwei 35mm Kameras zusammenbauen. Das Knipsen von analogen Fotos macht so doch gleich noch mehr Spaß.


Lomography-Konstruktor3Das hübsch aufbereitete Bundle enthält alle benötigten Einzelteile und natürlich auch eine Anleitung, wie ihr dabei vorgehen sollt. Für den Aufbau solltet ihr so 1 bis 2 Stunden einplanen. Gleichzeitig erfahrt ihr, wie eure Kamera funktioniert und aus welchen Einzelteilen sie besteht. Wenn ihr fertig seid, könnt ihr mit dem nächsten Highlight loslegen – dem fotografieren. Die Qualität der Bilder ist echt vielversprechend und schön scharf. Hier mal einige Beispiele:

Lomography-Konstruktor
Lomography-Konstruktor2

Was ihr tun müsst
Um an der Verlosung teilzunehmen, postet ein weihnachtliches Foto in den Facebook-Kommentaren zu diesem Beitrag. Vielleicht vom Weihnachtsmarkt oder von euch im Wollpulli und roter Nase. Lasst euch was einfallen. Bis heute Abend um 18:00 Uhr habt ihr dafür Zeit. Der Zufallsgenerator entscheidet dann über den/die Gewinner/in.

Lomography-Konstruktor4

Teilnahmebedingungen für unseren Adventskalender:
– Die Teilnahme ist ab 18 Jahren
– Wir treten per Mail mit dem Gewinner in Kontakt
– Wir benötigen innerhalb von 24 Stunden eine Antwort, ansonsten müssen wir leider eine andere Person auslosen.

UPDATE: 
Wir haben wieder einen Gewinner. Diesmal ist es Irina Walter! Wir Gratulieren ganz herzlich. Bitte sende uns deine Adressdaten. Am besten direkt über Facebook, damit wir uns sicher sein können, das du es bist. Wir geben diese dann direkt an Lomography für den Versand weiter. Alle anderen, nicht traurig sein, gibt jeden Tag ein neues Türchen. Hier geht es lang.

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein