Adventstürchen Nr. 5: Zwei Rasierer-Sets & je 1x Hennessy Cognac

klonblog-advents-tuerchen05
Die erste Woche nähert sich fast dem Ende und wir öffnen Türchen Nummer 5. Darin verbergen sich heute gleich zwei Geschenke. Ihr habt also die Qual der Wahl. Wir verlosen nämlich ein richtiges Männer-Bundle. Zum Einen das Geschenkset sowie das Body Geschenkset. Bei beiden Gewinnen erhaltet ihr jeweils eine Flasche Hennessy Cognac dazu. Der Movember ist ja vorbei. Das heißt, ihr könnt mit den Rasierern euer Gesicht wieder etwas freilegen. Und weil der Gentleman von heute nun mal nicht Club Mate trinkt, sondern den beliebteste Cognac der Welt, erhaltet ihr gleich noch den passenden Tropfen dazu.

Hennessy Cognac
Zu jedem Geschenkset erhaltet ihr noch eine Flasche des edlen Hennessy Cognac mit dazu. Der weltweit beliebteste Cognac besteht „aus der Vermählung von etwa 40 verschiedenen Eaux-de-Vie“, die sorgfältig ausgewählt wurden und bis zu 8 Jahre gereift sind. Standesgemäß wird der Tropfen in Fässern aus französischer Eiche gereift. Der Hennessy Very Special kann pur, gekühlt auf Eis oder auch in gemixter Form genossen werden. Übrigens gibt es aktuell eine ganz spezielle und limitierte Edition der Flasche, die der großartige Shepard Fairey gestaltete. Der ist schon jahrelang in der Designszene aktiv und hat seine Wurzeln in der Skateboard-, Hip-Hop- und Punk-Rock-Kultur. Kein Wunder, dass er auch Cover für diverse Bands gestaltete. Mehr zu dem Projekt erfahrt ihr übrigens hier.

klonblog-advents-tuerchen05c
klonblog-advents-tuerchen05d

Was ihr tun müsst
Es ist Freitag und wir wollen euch nicht überanstrengen. Also sagt uns hier einfach in Form eines Kommentars, welches Set ihr gerne gewinnen würdet – Nummer 1 (Rasierer Body Geschenkset + eine Flasche Hennessy Cognac) oder die Nummer 2 (Rasierer Geschenkset + eine Flasche Hennessy Cognac). Bis heute Abend um 17:00 Uhr könnt ihr noch teilnehmen.

Teilnahmebedingungen für unseren Adventskalender:
– Die Teilnahme ist ab 18 Jahren
– Wir treten per Mail mit dem Gewinner in Kontakt
– Wir benötigen innerhalb von 24 Stunden eine Antwort, ansonsten müssen wir leider eine andere Person auslosen.

Die Produkte wurden freundlicherweise zur Verfügung gestellt von Hennessy.

***UPDATE***
Wir haben schon 2 Gewinner ausgewählt, heute haben gewonnen: Jens Graul  & Clarissa Funk wir haben euch soeben per Mail angeschrieben. Bitte sendet uns eure Adresse zu, dann geht das Bundle am Montag gleich in die Post. ACHTUNG! Wir mussten im Post ein Teil des Bundles entfernen, das hat verschiedene Gründe. Natürlich bekommen die Gewinner trotzdem ihren versprochenen Preis. Euer KlonBlog-Team.

64 Kommentare

  1. Ich würde mich über Paket 2 freuen um mir mal wieder ein Babyface zu verpassen und denn mit dem Cognac versuchen zu vergessen das ich jetzt ein Babyface dank des Rasierers habe. ;)

  2. Oh, ich muss gestehen, ich habe noch kein Weihnachtsgeschenk für meinen Schatz. Socken hat er genug, mit Höschen ist er auch versorgt, einen Schal trägt er nicht. :)

    Also muss unbedingt das Gillette Fusion Geschenkset + eine Flasche Hennessy Cognac her, damit Frau von der schweren Aufgabe, ein schönes Geschenk zu finden, entbunden wird. :)

  3. Hallo liebes Klonblog Team,

    nicht nur das ich gerne Hennessy Cognac trinke und VerySpecial mein Lieblingscognac ist, was gibt es besseres nach der Rasur – vorallem durch die neuen Features des Rasierers – sich ein gutes Glass Cognac mit Eiswürfel zu gönnen! :)

    Was gibt es besseres als ein Paket 2 mit diesen tollen Inhalten…….

  4. Hallo erst mal :)

    Ich würde mich wahnsinnig über die Nummer 2 freuen!
    (Den Gillette Fusion Geschenkset + eine Flasche Hennessy Cognac).

  5. Entschuldigt, dass ich das nochmal posten muss… Ich weiß nicht wie man die anderen Beiträge löscht.

    Mein Freund und ich würden uns total über Paket 1 freuen :) Das wäre wirklich schön.

  6. Nummer 2! Ganz klar.
    Auch nicht für meinen Freund, Frau oder zum weiter verschenken. Ganz einfach für mich.
    Würde mich freuen.

  7. ***UPDATE***
    Wir haben schon 2 Gewinner ausgewählt, heute haben gewonnen: Jens Graul & Clarissa Funk wir haben euch soeben per Mail angeschrieben. Bitte sendet uns eure Adresse zu, dann geht das Bundle am Montag gleich in die Post. ACHTUNG! Wir mussten im Post ein Teil des Bundles entfernen, das hat verschiedene Gründe. Natürlich bekommen die Gewinner trotzdem ihren versprochenen Preis. Euer KlonBlog-Team.

  8. Nummer 1

    Das wäre das perfekte Geschenk für meinen Bruder – und somit auch für mich, dann muss ich mir keine Gedanken mehr machen

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein