Adventstürchen Nr. 8: Sonos Player inkl. 12 Monate Deezer Premium!

klonblog-advents-tuerchen08
Guten Morgen zusammen! Wir starten gleich mal mit dem nächsten Türchen. Wir verlosen heute das perfekte Geschenk für alle Musikfans. Das Ganze im Wert von über 300 Euro. Ihr erhaltet mit etwas Glück den bombastischen Wireless-Lautsprecher Sonos Play 1, über den wir auch schon ausführlich berichtet hatten. Der kristallklare Sound wird auch euch umhauen. Damit aber nicht genug. Für den perfekten Musikgenuss erhaltet ihr von Sonos gleich noch den Premium-Service vom Musik-Streaming-Dienst Deezer dazu. Der allein kostet normalerweise schon 120 Euro pro Jahr. Für euch aber gratis dabei.

klonblog-advents-tuerchen08b

klonblog-advents-tuerchen08c
Was ihr tun müsst
Wir benutzen heute mal wieder den Rafflecopter. Über das Tool könnt ihr Lose sammeln. Je mehr Lose, desto größer die Chancen auf den Preis. Insgesamt könnt ihr maximal 6 Lose ergattern und das Tool wählt am Ende einen Gewinner aus. Alles, was ihr dazu tun müsst ist Folgendes:
– die Klonblog-Fanpage liken (damit verdient ihr euch 1 Los)
– einen Kommentar hier unter dem Artikel hinterlassen (damit verdient ihr euch 2 Lose)
– den Klonblog auf Twitter folgen (damit verdient ihr euch 2 Lose)
– Beantwortet die Frage „Wie oft besuchst du den Klonblog?“ (Damit verdient ihr euch 1 Los)

Der Teilnahmeschluss ist heute Abend um 21 Uhr.

a Rafflecopter giveaway

Teilnahmebedingungen für unseren Adventskalender:
– Die Teilnahme ist ab 18 Jahren
– Euer Wohnsitz muss in Deutschland sein
– Wir treten per Mail mit dem Gewinner in Kontakt
– Wir benötigen innerhalb von 24 Stunden eine Antwort, ansonsten müssen wir leider eine andere Person auslosen

81 Kommentare

    • Ich würde den Sonos gerne gewinnen, da ich mir dann auch mal selbst was schenken könnte. Nach dem Motto: „Mach dir auch selbst mal eine Freude!“ Der Klonblog ist unsere Startseite im Browser … weiter so!!!

    • ach ich glaub, es wäre besser wenn ich sowohl bei facebook, twitter und hier die gleiche Emailadresse nutze :)
      ach ja, ich besuche Klonbog jeden Tag, auch wenn nur über einen Feedreader

  1. Weil ich auf der hoffnungslosen Suche nach dem perfekten kabellosen Lautsprechersystem bin und Sonos schon immer bei meinen Tests fehlte…

  2. Bald ist Weihnacht, wie freu ich mich drauf,
    da putzt uns die Mami ein Bäumlein schön auf,
    es glänzen die Äpfel, es funkeln die Stern,
    wie haben wir doch alle das Weihnachtsfest gern.

  3. Ich würde liebend gerne den Sonos Lautsprecher gewinnen, denn unser Lautsprecher hat zum Teil schon den Geist aufgegeben. Da funktioniert nur noch eine Seite der Box und so ist das Klangergebnis leider nur suboptimal :/

  4. Ich möchte gewinnen, weil ich meistens etwas geschenkt bekomme zu Weihnachten, was ich gar nicht gebrauchen kann. Und den Lautsprecher würde ich sehr gerne an meinen Laptop anschließen, damit ich ganz laut meine Lieblingsmusik hören kann.

  5. Ich würde so gerne gewinnen, weil die Wireless Box der Hammer ist und das Streaming Abo den Preis nur noch toppt :) Wünsche mir schon lange eine Wireless Box

  6. ich hätte gerne meine Squeezebox ersetzt, da diese meinen Klangansprüchen nicht mehr gewachsen ist. Da ich sowieso den ganzen Tag Musik höre, sollte der Klang auch stimmen!

  7. was feines wäre es
    und sehe gut aus,
    bei mir,
    in meinem bescheidenen haus.

    drum tipp ich hier,
    ’nen paar zeilen ein,
    um später
    voller freude zu sein

    lieben gruss…

  8. Wie oft besuchst du den Klonblog
    besuch kommt von mir eigentlich (arbeits-) täglich (übere feedly und dann lesen direkt bei euch)

  9. Hallo liebes KLONBLOG Team,

    ich bin ehrlich ;) bis heute kannte ich Eure Seite leider noch nicht :( aber world wide web ist ja auch so groß.

    Natürlich habe ich mich, wenn ich schon einmal da bin, auch einmal umgesehen und muss sagen die Gadgets finde ich schon witzig *hihi… tolle Sachen dabei (z.B. das WaterColorBot 2.0)

    Eure Seite habe ich jetzt abgespeichert und werde ab und an mal vorbei schauen ;) versprochen !!!

    Vielleicht habt Ihr auch Lust bei mir vorbei zu schauen, würde mich auch freuen ;)

    LG und einen schöne schöne Woche
    Katrin

  10. „Rafflecopter will receive the following info: your public profile and email address.“

    Schade, mit dem »klongblog« würde ich meine Daten ja noch teilen, aber »Rafflecopter«? Nö, blöd!

    Dann halt ‚old school‘ via der Kommentarfunktion:
    Danke FB- und Twitter-Follow treibe ich mich eigentlich täglich bei Euch rum. Schlimm, schlimm, schlimm ;)

    All the best!

  11. Weil ich jeden Morgen vor der Arbeit auf Klonblog verbringe, während der Arbeit mid. 5x und am WE mind. auch 3 mal auf Klonblog verbringe und immer brav auf die Werbeanzeigen drücke. Und weil SONOS GEIL IST!!!!

  12. Ich lese täglich im Klonblog und bekomme unter anderem hier meine Inspiration für die alltäglichen Herausforderungen. :)

    Für die zukünftige musikalische Untermalung wäre der Sonos Player perfekt.

  13. Ich möchte gewinnen, weil ich scho immer das Deeter Premium abo ausprobieren wollte. Und den Sonos Player hätte ich liebend gerne weil bei mir Zuhause alle verkabelt ist und ich endlich den Kabelsalat los werden möchte! :)

  14. Der Sonos Player ist ja schon total toll und ich würde ihn gerne in meiner Wohnung stehen haben, damit alles kabellos funktioniert :) uuuund dazu noch das Deeter Premium Abo ist ja der absolute Wahnsinn!!!

  15. Ich hätte diesen Lautsprecher unbedingt, da ich ihn jemanden schenken würde, der sich einen Bluetooth Lautsprecher sehr wünscht :)

  16. Der Rafflecopter hat einen Gewinner ausgespuckt. Es ist Vitus S. Herzlichen Glückwunsch!

    Vielen Dank für eure Teilnahme.

    Alle weiteren Kalendertürchen habt ihr hoffentlich im Blick.

    Euer KlonBlog-Team

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein