Adventstürchen Nr. 9: Wir verlosen 3 Smart Toys von Ubooly!

klonblog-advents-tuerchen09
Heute gibt es auch mal was für die Kleinen. Das ihr aber natürlich ergattern müsst. Wir verlosen nämlich heute die flauschigen Smart Toys von Ubooly. Die sind für Kinder zwischen 4 und 10 Jahren geeignet und funktionieren mithilfe des Smartphones und einer kostenlosen App für Android und iOS. Das Handy steckt man in das Fell und schon erwacht das Plüschtier zum Leben. Die Software enthält hunderte Aktivitäten und den Ubooly kann man in seinem Verhalten und seiner Optik noch speziell an das Kind anpassen.

klonblog-advents-tuerchen09d

In den Haupteinstellungen der App können Eltern die Sprache und Farbe des Ubooly festlegen sowie Namen, Hobbies oder Lieblingstiere des Kindes. Das Smart Toy bezieht diese Infos in seine Kommunikation mit dem Nachwuchs ein und fungiert auch als kleiner Lehrer. Laut einer Statistik sollen Kinder soviel Spaß mit dem kleinen Kerl haben, dass sie sich 11x länger damit beschäftigen können als mit einem anderen Spielzeug.

klonblog-advents-tuerchen09c

Was ihr tun müsst
Wir benötigen 3 Gewinner. Also verratet uns, für wen das sprechende Plüschtier sein soll und welche Farbe ihr gerne hättet. Es warten 3 Modelle in orange, grün und pink auf euch. Teilnahmeschluss ist heute Abend um 23:59 Uhr!


Teilnahmebedingungen für unseren Adventskalender:

– Die Teilnahme ist ab 18 Jahren
– Euer Wohnsitz muss in Deutschland sein
– Wir treten per Mail mit dem Gewinner in Kontakt
– Wir benötigen innerhalb von 24 Stunden eine Antwort, ansonsten müssen wir leider eine andere Person auslosen

UPDATE:

Der Zufallsgenerator hat soeben 3 Gewinner gewählt.
Gewonnen haben:

Inge
Dominik
Marlene Wickert

Es kommt sofort eine Mail, bitte Antwortet einfach drauf, ich brauche für den Versand eure Adresse.

Viel Spaß beim verschenken.
Euer KlonBlog-Team.

48 Kommentare

  1. Huhu,
    die sind ja mal putzig.Wir würden uns über eins in pink freuen,
    damit würde ich unsere kleine Maus dann überraschen.

    FB:Süßet Biest

    Wünsche einen tollen Tag!

    Liebe Grüße,
    Mandy

  2. Für mein Patenkind in grün. Das wäre perfekt, die Kleine ist so Smartphone-verrückt und soll da ja nicht immer davor hängen. Der ideale Kompromiss!

  3. Für meine Große — 14 Jahre alt und fährt auf alles ab was digital, multi-medial, nerdig oder einfach nur süüüß ist :) … wenn es dann auch noch hervorragend rumgereicht = vorgeführt werden kann, ist es einfach nur perfekt .

    … und neon ist ja sowieso gerade angesagt.

  4. Für meine Töchter, denn spielt die eine nicht mehr damit, kanns die andere haben oder beide zusammen :-P

    Am besten wäre in orange. :-)

  5. WoW, das nenne ich mal einen erstklassigen Gewinn, daher nehme ich heute gerne wieder teil-

    Finde es grandios, was hier auf die Beine gestellt wird – das muss mal gesagt und belobt werden.

    Meine Nichte, würde sich unheimlich darüber freuen, sie wünscht sich sowas schon länger. Mama und Papa waren bisher allerdings nicht dafür und ich weiß ja, wer Lieblingstante sein würde. :D

    Die Farbe wäre absolut egal, das was übrig bleibt, darf gerne zu mir kommen. :P

    Ganz liebe Grüße und allen eine schöne Adventszeit.
    Lilly

  6. Pink bitte für meine Kinder,
    die wollen was zum Kuscheln im Winter,
    ach lasst uns doch bitte gewinnen,
    dann kann der Spielspaß beginnen!

    :-)

  7. Awww wie süß! :) Die Kleine meiner besten Freundin würde sich wahnsinnig darüber freuen, da sie eh ständig am quatschen ist :D Farbe ist völlig egal, wenn ich wählen müsste, würde ich pink nehmen :)

  8. Hallo,

    meine Tochter würde sich über den Pinken freuen.Schon klasse, was man schon mit einen Android Smartphone machen kann.

    Lieben Gruß Corinna

  9. Meiner Tochter würde der Pinke natürlich super gefallen.
    Nu hat sie auch ein Handy (Android) bekommen. Passt super würd ich sagen ;)

  10. Der Zufallsgenerator hat soeben 3 Gewinner gewählt.
    Gewonnen haben:

    Inge
    Dominik
    Marlene Wickert

    Es kommt sofort eine Mail, bitte Antwortet einfach drauf, ich brauche für den Versand eure Adresse.

    Viel Spaß beim verschenken.
    Euer KlonBlog-Team.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein