„Ain’t Laurent Without Yves“: Klamotten ohne Luxus-Charakter

Aint-Laurent-Without-Yves-Fashion
Die Marke „What About Yves“ wurde von einem Typen namens Yves gegründet. Er selbst kennt die High-Society und das Leben im Luxus sehr gut. Letztes Jahr jedoch kehrte er diesem Leben den Rücken und wollte mehr er selbst sein. Er ließ sich von den Looks auf den Straßen inspirieren, um schließlich seine eigenes Label zu präsentieren. „Ain’t Laurent Without Yves“ ist gleichzeitig auch eine versteckte Abrechnung mit der Luxuswelt, oder?! Bei Revolveclothing könnt ihr die Shirts und Sweater ebenfalls bestellen.

Aint-Laurent-Without-Yves-Fashion2
Aint-Laurent-Without-Yves-Fashion3
Aint-Laurent-Without-Yves-Fashion4
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein