Air Jordan aus vielen bunten LEGO-Steinchen

tomyoo-lego-sneaker-klonblogNachdem wir euch Anfang der Woche diesen Sneaker-Fan vorgestellt haben, zeigt uns tomyoo, in welche Richtung seine Schuhliebe geht. Er zeichnet nämlich nicht, sondern baut seine Treter aus LEGO nach. Dabei haben es ihn besonders Basketballschuhe angetan. Der Bastler steht total auf Air Jordan, die er deshalb auch in unzähligen Modellen nachbaut. Ich frage mich, wie man das hinbekommt. Von der Original-Sohle bis hin zu den „Schnürsenkeln“ ist da alles dran. LEGO hat sich zu der Idee noch nicht geäußert. Aber wenn ihr hier für tomyoo votet, findet man die Schuhe schon bald im gut sortierten Spielwaren-Fachgeschäft.

tomyoo-lego-sneaker-klonblog2 tomyoo-lego-sneaker-klonblog3
tomyoo-lego-sneaker-klonblog4
tomyoo-lego-sneaker-klonblog5 tomyoo-lego-sneaker-klonblog10
tomyoo-lego-sneaker-klonblog6 tomyoo-lego-sneaker-klonblog7tomyoo-lego-sneaker-klonblog8 tomyoo-lego-sneaker-klonblog9 (via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein